Soundsteuerung unter Windows (z.B. Bass)

Dieses Thema Soundsteuerung unter Windows (z.B. Bass) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diabolus, 14. Dez. 2004.

Thema: Soundsteuerung unter Windows (z.B. Bass) Ich habe nen kleines Problem, besser gesagt eher mein Onkel. Er hat sich ein Logitech 2.1 System gekauft, aber...

  1. Ich habe nen kleines Problem, besser gesagt eher mein Onkel. Er hat sich ein Logitech 2.1 System gekauft, aber unverständlicherweise lässt es den Bass nicht weit runterregeln, hat also im Minimalbereich noch kräftig Bass drin, was am Tage OK ist, nachts aber nicht. In der Wiedergabesteuerung kann ich in den Erweiterten Einstellungen die Regler für die Höhen und Tiefen nicht einstellen, sind also deaktiviert. Das wird wohl an der Onboardsoundkarte liegen. Jedenfalls suche ich ein Programm, womit ich die Höhen und Tiefen einstellen kann, also keine Plugins für WinAMP oder so, sondern generell. Ich hatte früher mal sowas, weiß aber nicht mehr wie das hieß. Es sah genauso aus wie die Wiedergabesteuerung selbst, bestand aber nur aus einer .exe Datei und konnte fast alles einstellen. Per google habe ich bis jetzt auch nix brauchbares gefunden.

    verschoben von Windows XP
     
  2. oftmals wird neben den normalen treiber noch ein zusätzliches konfigurationsprogramm installiert, womit du ebenfalls solche einstellungen vornehmen kannst. bei mir heißt es z.b. soundeffekt-manager. schau mal nach, ob du evtl. so ein programm hast...
     
Die Seite wird geladen...

Soundsteuerung unter Windows (z.B. Bass) - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit soundsteuerung Windows XP Forum 17. Sep. 2004
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016