Soundsystem für laptop

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hey leute;)
also ich hab im moment ein 2.1 soundsystem von logitech für 40 euro ;D
das rummst mir nich so genug:p

also wollte ich mir ein neues kaufen, was dann wohl auch teurer sein wird, wenn ich besseren klang und tieferen und härteren bass haben möchte.

Habe mir ein limit gesetzt: höchstens 250 €

Bei amazon hab ich die logitech z5500 boxen gesehen, sind die ihr geld wert? Sind 5.1 boxen für mein doch sehr kleines zimmer überdimensioniert?

Oder soll ich lieber bei anderen herstellern gucken? Hab mal bei teufel geguckt, aber kann mir nicht vorstellen das bei den boxen so hamma bässe sind?!

würd mich über nen paar vorschläge freuen;)
danke im vorraus
mfg Julius
 
  • #2
Also ich habe das Concept E² und bis jetzt habe ich immer Ärger bekommen wenn im Stockwerk darüber die Gläser vibriert haben :p
Aber wenn ich was neues möchte würde ich mir das Magnum kauffen weil ich es auch liebe wenns richtig rummst ;)
 
  • #3
Hey;)
danke erstma für die antwort;)
also hab gestern das motiv 5 bestellt^^. Wenns schlecht ist kann ichs ja zurückschicken :p

weißt du was über das motiv 5? oder schonmal gehört oder so?
danke schonmal:)
 
Thema:

Soundsystem für laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben