Soundsystem für laptop

Dieses Thema Soundsystem für laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 11. Sep. 2008.

Thema: Soundsystem für laptop Hey leute;) also ich hab im moment ein 2.1 soundsystem von logitech für 40 euro ;D das rummst mir nich so genug:P...

  1. Hey leute;)
    also ich hab im moment ein 2.1 soundsystem von logitech für 40 euro ;D
    das rummst mir nich so genug:p

    also wollte ich mir ein neues kaufen, was dann wohl auch teurer sein wird, wenn ich besseren klang und tieferen und härteren bass haben möchte.

    Habe mir ein limit gesetzt: höchstens 250 €

    Bei amazon hab ich die logitech z5500 boxen gesehen, sind die ihr geld wert? Sind 5.1 boxen für mein doch sehr kleines zimmer überdimensioniert?

    Oder soll ich lieber bei anderen herstellern gucken? Hab mal bei teufel geguckt, aber kann mir nicht vorstellen das bei den boxen so hamma bässe sind?!

    würd mich über nen paar vorschläge freuen;)
    danke im vorraus
    mfg Julius
     
  2. Also ich habe das Concept E² und bis jetzt habe ich immer Ärger bekommen wenn im Stockwerk darüber die Gläser vibriert haben :p
    Aber wenn ich was neues möchte würde ich mir das Magnum kauffen weil ich es auch liebe wenns richtig rummst ;)
     
  3. Hey;)
    danke erstma für die antwort;)
    also hab gestern das motiv 5 bestellt^^. Wenns schlecht ist kann ichs ja zurückschicken :p

    weißt du was über das motiv 5? oder schonmal gehört oder so?
    danke schonmal:)
     
Die Seite wird geladen...

Soundsystem für laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundsystem für PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Sep. 2007
Dragon Naturally Speaking 9 - "Qualität ihres Soundsystems ist nicht akzeptabel" Windows XP Forum 4. Dez. 2007
2.1 PC Soundsystem Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2007
5.1 Soundsystem: Aber welches?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2006
[S] Anleitung zur Einrichtung eines 5.1 Soundsystems Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 13. Sep. 2006