Soundsystem für PC

Dieses Thema Soundsystem für PC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von meni, 19. Sep. 2007.

Thema: Soundsystem für PC Servus! Wegs Ausfallerscheinungen meines alten 2.1Soundsystem möchte ich mir in absehbarer Zeit ein neues zulegen....

  1. Servus!

    Wegs Ausfallerscheinungen meines alten 2.1Soundsystem möchte ich mir in absehbarer Zeit ein neues zulegen. ;)
    Da die Hauptaufgabe darin liegen wird Musik wiederzugeben denke ich wieder ein 2.1 System zu erwerben.
    Ein besonderes Augenmerk habe ich dabei schon auf das Z4 von Logitech gelegt :)

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Kann mir jemand ein anderes Soundsystem empfehlen oder seine Erfahrungen mit dem Z4 schildern?
    Ein 2.1 System zu nehmen ist meines Erachtens ratsam, falls jemand anderer Meinung ist, möge er das auch bitte kund tun.
     
  2. Schon mal einen Blick auf die LS von Teufel geworfen?
    www.teufel.de
     
  3. Teufel ist mir bekannt, da mein Bruder ein Concept E besitzt.
    Nur wenn, dann würde ich mir das neue Concept E² zulegen und und nicht das Concept C, da ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist um längen besser und ich habe ja eine Soundkarte und brauche den USB nicht.
    Ist halt wieder alles eine Frage des Preises...
     
  4. Ich hab mir jetzt, das Concept E² geholt und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden :coolsmiley:!

    Das einzige was ich jetzt noch bräuchte ist eine Soundkarte ;)
     
Die Seite wird geladen...

Soundsystem für PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundsystem für laptop Windows XP Forum 11. Sep. 2008
Dragon Naturally Speaking 9 - "Qualität ihres Soundsystems ist nicht akzeptabel" Windows XP Forum 4. Dez. 2007
2.1 PC Soundsystem Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2007
5.1 Soundsystem: Aber welches?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2006
[S] Anleitung zur Einrichtung eines 5.1 Soundsystems Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 13. Sep. 2006