Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab?

Dieses Thema Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Komory, 27. März 2005.

Thema: Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab? Also erstens bin ich net sicher ob es denn Tread schohn giebt aber auf denn ersten 3 Seiten war nix und mit der...

  1. Also erstens bin ich net sicher ob es denn Tread schohn giebt aber auf denn ersten 3 Seiten war nix und mit der Suchfunktion wurd ich auch net glücklich also hier ist das Problem: (Ich schreib das nur für alle Geistigen 3 Watt-Birnen die meinen mit einem Das giebts schohn -cloesed- sei irgendwem geholfen)

    Also, seit dem Update hab ich so einen nerfigen Klick-Ton zumbeispiel beim öffnen eines Ordners (undzwar auch Untnerorder und so weiter...) sowie wenn mein Pfeil irgendwas anklickt, also eigentlich bei allem. Ihr habt das sicher auch und wenns euch net nerft isses schön aber mich bringts auf die Palme, ich hatte das for dem Update net und wills auch net mehr, also ich bitte um dringende Antwort weil ich sonst noch amock laufe!

    Gruss Komory
     
  2. evtl.
    Start/ Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte/ Reiter Sounds (oder Sounds und Audiogeräte) unter Windows-Explorer »Navigation starten« und »Navigation beenden« auf KEIN stellen.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=421

    pan_fee
     
  3. Wow, hat geklappt, hät ich nicht gedacht!

    Vielen Dank
    Komory​
     
Die Seite wird geladen...

Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016