Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab?

  • #1
K

Komory

Guest
Also erstens bin ich net sicher ob es denn Tread schohn giebt aber auf denn ersten 3 Seiten war nix und mit der Suchfunktion wurd ich auch net glücklich also hier ist das Problem: (Ich schreib das nur für alle Geistigen 3 Watt-Birnen die meinen mit einem Das giebts schohn -cloesed- sei irgendwem geholfen)

Also, seit dem Update hab ich so einen nerfigen Klick-Ton zumbeispiel beim öffnen eines Ordners (undzwar auch Untnerorder und so weiter...) sowie wenn mein Pfeil irgendwas anklickt, also eigentlich bei allem. Ihr habt das sicher auch und wenns euch net nerft isses schön aber mich bringts auf die Palme, ich hatte das for dem Update net und wills auch net mehr, also ich bitte um dringende Antwort weil ich sonst noch amock laufe!

Gruss Komory
 
  • #3
Wow, hat geklappt, hät ich nicht gedacht!

Vielen Dank
Komory​
 
Thema:

Soundtechnisches Problem: Wie stelle ich denn ab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben