soundtreiber fehlen anscheinend, windows zeigt keine fehler im gerätemanager an!

Dieses Thema soundtreiber fehlen anscheinend, windows zeigt keine fehler im gerätemanager an! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IGORR, 15. Dez. 2006.

Thema: soundtreiber fehlen anscheinend, windows zeigt keine fehler im gerätemanager an! :|ewig gesuch nix gefunden, jetzt wende ich mich an die community, hier mein problem: ich hab een laptop samsung...

  1. :|ewig gesuch nix gefunden, jetzt wende ich mich an die community, hier mein problem:
    ich hab een laptop samsung P30, soundsystem:
    beim gerätemanager wird nicht angezeigt, dass ein prob. mit den soundtrieber dateien beteht, wenn ich treiberaktualiesierung starte, zeigt der an, die neusten treiber wurden intaliert, unter der KarteiAllgemein steht bei Ort Unbekannt, bei Geräteverwendung, wo eig. stehen sollte: Gerät verwendet(aktiviert)/Gerät nicht verwendet(deaktiviert) diese optionszeile ist ausgeblendet, und kein inhalt angezeigt, bei START>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte: sind alle optionen ausgeblendet, wenn ich beim WMP eine datei abspielen will, zeigt er mir fehlermeldung, ich solle auf microsoft.com die neusten treiber installieren, sinnlos, da die neusten treiber ja angeblich installiert sind. die neusten windows Updates sind installiert, trotzdem kein ton... nur signalton bei warnungen, wird wiedergegeben, sowohl über eingebauten lautsprechern am laptop, als auch bei extern-angeschlossenen lautsprechern...

    wie kann ich dieses prob. lösen???
     
Die Seite wird geladen...

soundtreiber fehlen anscheinend, windows zeigt keine fehler im gerätemanager an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundtreiber Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009
Soundtreiber unter Windows 8 installieren - aber wie?? Windows XP Forum 13. Jan. 2013