Soundtreiber für Asus K7M

Dieses Thema Soundtreiber für Asus K7M im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 12. Juli 2005.

Thema: Soundtreiber für Asus K7M Hallöchen leutz, habe ein asus k7m mit sound on board von via. habe dafür einen treiber installiert, aber leider...

  1. Hallöchen leutz,

    habe ein asus k7m mit sound on board von via.
    habe dafür einen treiber installiert, aber leider nur auf einer seite des lautsprechers sound gehabt.

    kann das am treiber liegen???
    oder kann der sound kaputt sein??

    bitte um schnelle Hilfe.

    gruß
    cyberJunior
     
  2. am soundsytem den richtigen eingang wählen - digital (optisch/coax) vs analog
    - - richtige einstellung wählen (dolby, stereo, ...)


    bei den soundeinstellungen - mal den assistenten laufen lassen (doppelklcik auf das asus sound symbol + dort sollt ein assistent dabei sein) - bzw händisch die richtige ausgabe wählen (stereo vs 4.1, 5.1 dolby ohne dolby, ....)
     
Die Seite wird geladen...

Soundtreiber für Asus K7M - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundtreiber für Lifetec LT9303??? Treiber & BIOS / UEFI 12. Juli 2005
AC97 Soundtreiber für Win98 SE gesucht Treiber & BIOS / UEFI 4. Juli 2003
Soundtreiber Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009