Soundtreiber

Dieses Thema Soundtreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s3pp0, 5. Nov. 2011.

Thema: Soundtreiber Hey , ich bin neu hier und habe nciht so eine Ahnung. Also kenne mich eig aus aber für das Problem finde ich keine...

  1. Hey , ich bin neu hier und habe nciht so eine Ahnung. Also kenne mich eig aus aber für das Problem finde ich keine Lösung . Ich habe Windows 7 Professional und esl äuft auch alels wunderbar , nur gibts ein Problem . Wenn ich Musik abspiele oder ein Video mit Sound , läuft erst alles normal und nach 1 minute oder so geht aufeinmal der Sound weg . Dann ssteht zum beispiel im Media Player das es noch abspielen würde , es kommt leider kein sound und die leiste wo man sieht wie weit das lied fortgeschritten ist steht Still , bei youtube das selbe. Mein Bruder meinte es hat was mit den treibern zu tun, aber ihc habe keien Ahnung was ich für treiber brauche, kann mir jemand helfen ?
     
  2. Nun dafür brauchen wir erstmal die Daten deines PCs. Model, Notebook oder Desktop, selbst zusammengestellt oder fertig PC und natürlich den Namen deiner Soundkarte


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Soundtreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009
Soundtreiber unter Windows 8 installieren - aber wie?? Windows XP Forum 13. Jan. 2013
Problem mit Soundtreiber Treiber & BIOS / UEFI 28. Juni 2007