Soundtreiber

  • #1
S

s3pp0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey , ich bin neu hier und habe nciht so eine Ahnung. Also kenne mich eig aus aber für das Problem finde ich keine Lösung . Ich habe Windows 7 Professional und esl äuft auch alels wunderbar , nur gibts ein Problem . Wenn ich Musik abspiele oder ein Video mit Sound , läuft erst alles normal und nach 1 minute oder so geht aufeinmal der Sound weg . Dann ssteht zum beispiel im Media Player das es noch abspielen würde , es kommt leider kein sound und die leiste wo man sieht wie weit das lied fortgeschritten ist steht Still , bei youtube das selbe. Mein Bruder meinte es hat was mit den treibern zu tun, aber ihc habe keien Ahnung was ich für treiber brauche, kann mir jemand helfen ?
 
  • #2
Nun dafür brauchen wir erstmal die Daten deines PCs. Model, Notebook oder Desktop, selbst zusammengestellt oder fertig PC und natürlich den Namen deiner Soundkarte


Gruß Rossy
 
Thema:

Soundtreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben