Soundwiedergabe - Cubase LE + Lexicon Omega

Dieses Thema Soundwiedergabe - Cubase LE + Lexicon Omega im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tptwo^183, 22. Dez. 2005.

Thema: Soundwiedergabe - Cubase LE + Lexicon Omega hallo! habe nach durchgeführter installation erfolgreich mit der gitarre aufgenommene sounds wiedergegeben, wobei...

  1. hallo! habe nach durchgeführter installation erfolgreich mit der gitarre aufgenommene sounds wiedergegeben, wobei ich zur soundwiedergabe in der systemsteuerung nicht das mitgelieferte lexicon omega desktop recording studio (hardware, mit den ganzen anschlüssen+treiber) verwende, sondern dies direkt über die audigy platinum ex-soundkarte laufen lasse, dessen treiber natürlich ebenfalls installiert sind, für die wiedergabe von mp3's usw. das hat erst auch einwandfrei funktioniert. nachdem ich cubase le aber beendete, in der zwischenzeit einige mp3's anhörte und wenig später wieder öffnete, funktionierte die wiedergabe nicht mehr - selbst nach der neuinstallation des programmes und der dazugehörigen treiber. weiß wer mehr?
     
  2. also das problem liegt nicht an der hardware sondern am programm cubase le selber, da aufnahme+wiedergabe beispielsweise im nero wave editor einwandfrei klappen.
    is vielleicht wer in cubase versiert? sind hier irgendwelche einstellungen besonders zu berücksichtigen, was die wiedergabe betrifft???
     
  3. Hallo zusammen

    ich habe eine original cd von Cubase Le und arbeite mit mac os X
    leider kann ich das program nich instalieren, es zeigt kurz nach Start der Installierung eine Fehlermeldung....

    kann mir jemand helfen :-\
     
Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe - Cubase LE + Lexicon Omega - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Soundwiedergabe vom DVD-Laufwerk Windows XP Forum 8. Apr. 2008
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007
Soundwiedergabe Windows XP Forum 19. Sep. 2006