Soundwiedergabe spinnt !!

Dieses Thema Soundwiedergabe spinnt !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dasko, 25. Sep. 2003.

Thema: Soundwiedergabe spinnt !! Bin total verzweifel!!!!!!!!! Mein Problem ist wenn ich den Audiotreiber für mein Controller installiere und ich...

  1. Bin total verzweifel!!!!!!!!!

    Mein Problem ist wenn ich den Audiotreiber für mein Controller installiere und ich neu starte merke ich das der Sound zerhackt oder irgendwie sich überschlägt. Beispiel: Die Willkommen Musik von Windows oder bei online Spielen.
    Wenn ich auf Daten klicke hört sich das an als ob ich doppelt auf diesen Ordner drücker.Bin mit meinem Latein am Ende.

    Mein Mainboard ist von Asrock und zwar das ASRock K7VT4-4x
    CPU: Barton 2500+

    Sound ist 5.1 on Board

    wobei ich nur 3.1 angeschlossen habe.

    Soundtreiber sind C-Media Xear 3D.

    Also wenn mir einer helfen kann bitte schnell !!!
     
  2. Ich denke doch mal, dass du die neusten Treiber vom Hersteller runtergeladen und installiert hast!? Oder? Wenn nicht würde ich das mal tun.

    Ansonst kann ich nur sagen; meine On-Board-Sound-Karte hat auch schon den Geist aufgegeben - habe ne neue Sound-Karte gekauft.

    Bin kein Freund von so On-Board-Zeugs...

    Tschau
     
Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe spinnt !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Soundwiedergabe vom DVD-Laufwerk Windows XP Forum 8. Apr. 2008
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007
Soundwiedergabe Windows XP Forum 19. Sep. 2006