Soundwiedergabe

Dieses Thema Soundwiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BojanD81, 19. Sep. 2006.

Thema: Soundwiedergabe Hallo, habe seit drei Jahren XP und alles war bisher wunderbar. Seit heute bekomme ich aber bei meiner Musik (egal...

  1. Hallo, habe seit drei Jahren XP und alles war bisher wunderbar. Seit heute bekomme ich aber bei meiner Musik (egal was für Player) nur aus zwei Boxen töne heraus. Habe eine creative sb audigy 2zs und labtec boxen 4.1. Bisher war alles tadellos. Ich habe alles unter win xp überprüft und das diagnoseprogramm von creative laufen gehabt. da funktionieren alle 4 boxen, weshalb ich glaube das es an windows liegt. will nicht 2? pro minute für support ausgeben. kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Hallo.

    Neusten Treiber von Creative heruntergeladen? Am besten per Softwareautoupdate.
    Hast du noch die CD mit Audiotitel von Creative (Bei der Soundkarte dabei) zum Testen der verschiedenen Sounds?
    In der Systemsteuerung deine Soundkarte aktiviert?
    Was hast du vorher gemacht als das Problem auftauchte?
    Normalerweise soll ja Musik nur aus 2 Boxen kommen. Surround ist eigendlich nur für Filme gedacht.

    Bei der EAX-Konsole CMSS 3D aktiviert und das zweite angeklickt?
     
  3. Danke für den Tipp, keine Ahnung, ob vorher irgendetwas bei eax eingestellt wurde aber nun funktioniert wieder alles.
     
Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Soundwiedergabe vom DVD-Laufwerk Windows XP Forum 8. Apr. 2008
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007
verlangsamte Soundwiedergabe Windows XP Forum 6. Apr. 2006