SoundwiedergabeGerät per Batch ändern

Dieses Thema SoundwiedergabeGerät per Batch ändern im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Fubupairs123, 25. Aug. 2008.

Thema: SoundwiedergabeGerät per Batch ändern Hallo, ich habe zwei SoundwiedergabeGeräte. Eine normale Soundkarte und ein USB Headset. Das Headset benutze ich nur...

  1. Hallo, ich habe zwei SoundwiedergabeGeräte. Eine normale Soundkarte und ein USB Headset. Das Headset benutze ich nur zum zoggen. Jetzt wäre es ganz nett, wenn ich per Batch das Ausgabegerät ändern könnte, sodass ich beim starten des Spiel das Headset bekomme und beim beenden wieder die Soundkarte.

    Kennt einer von euch einen Befehl dafür???
     
  2. Einen direkten Befehl nicht, aber für mein Headset (Plantronics) gibts vom Hersteller ne kleine Software, mit der man das steuern kann.
     
  3. Ich habe auch ein Plantronics Headset. Auf der Homepage habe ich aber nix gefunden. Ich habe kein DSP Headset.
     
  4. Das PerSono Prog kenn ich. Kann aber nix, was das Windows Standard Ding nicht auch kann.
     
Die Seite wird geladen...

SoundwiedergabeGerät per Batch ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015