Soundwiedergabeproblem

Dieses Thema Soundwiedergabeproblem im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von theSynthesizza, 27. Aug. 2015.

Thema: Soundwiedergabeproblem Vor ein paar Tagen installierte ich Windows 10. Bisher lief auch alles gut, aber seit gestern geben die internen...

  1. Vor ein paar Tagen installierte ich Windows 10. Bisher lief auch alles gut, aber seit gestern geben die internen Lautsprecher meines Lenovo Thinkpad T410 keinen Sound, sondern nur noch ein lautes "Knarren" wieder. Wenn ich die Kopfhörer anschließe, geben diese zwar auch keinen Sound, aber auch nicht das knarren, wieder, sprich, sie sind stumm. Wenn ich im Windows Media Player eine Audio Datei öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Ich benutze hauptsächlich die Kopfhörer und nur selten die internen Lautsprecher. Gestern habe ich die Kopfhörer herausgezogen und da ist es passiert. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
     
  2. @theSynthesizza hier ist die Support Seite von Lenovo für Deinen Laptop, hier kannst Du mal Dein System überprüfen lassen und gegebenenfalls neue Treiber downloaden
     
  3. @JohnDoe Wenn ich versuche, eine Software zum überprüfen der Treiber, zu starten, erscheint entweder eine Meldung mit dem Error Code 3221225477 oder dem Dateisystemfehler (-1073741819). Was soll ich tun?
     
  4. @theSynthesizza ok dann viel Spaß mit der Musik