SP 1 verloren???

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Seit neustem zeigt mir Win xp nicht mehr an das ich das Service Pack 1 installiert habe ,normal steht das doch unter Systemeigenschaften nur bei mir steht da nichts mehr. Kann es sein da ich JAVA installiert habe das dadurch verloren gegangen ist.Finde unter Arbeitsplatz/ Programme nur den Eintrag von einem Update und De -Installatation des SP 1 das ich aber nicht mehr installieren kann wegen fehlender setup.inf datei...
Und nun....
 
  • #2
Hallo,

Was meint die Info über Windows?

Start >
Ausführen >
Winver >
Ok ...

Nichts ausser natürlich die Version aber kein SP1


Unter Systemeigenschaften sollte es normalerweise schon stehen:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 1

Tja bis auf Service Pack 1 ist alles da



Ich hatte selber vor einiger Zeit den selben merkwürdigen Fehler - auch hier im Forum geschildert - und ich weiss beim besten willen nicht wie sowas passieren kann.

Notfalls SP1 + Updates wieder Installieren - wie ich damals. ;D
oder warten auf SP 2 und dieses dann instalieren wenn es rauskommt??
 
  • #3
Nur, wenn du deinen Rechner nicht am Internet hast. Ansonsten Patches drauf!
 
Thema:

SP 1 verloren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben