SP 2 - kein zugriff auf daten

Dieses Thema SP 2 - kein zugriff auf daten im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von uhk, 16. Sep. 2004.

Thema: SP 2 - kein zugriff auf daten Ich habe soeben von der CD das SP 2 für XP home installiert. das dauerte ca. 45 minuten. dann kam die fehlermeldung...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe soeben von der CD das SP 2 für XP home installiert. das dauerte ca. 45 minuten. dann kam die fehlermeldung das update konnte weder auf die datenbank schreiben noch von ihr lesen. was kann das bedeuten?? wurde SP 2 nun installiert oder nicht?
    danke
     
  2. ob sp2 installiert wurde, kannst du dort nachlesen:
    systemsteuerung --> system --> register allgemein.
    steht dort service pack 2, wurde es installiert.
     
  3. Windows- und Pausentaste (da stehts auch)
    Im Arbeitsplatz unter ? -> Info stehts auch.
     
  4. uhk
    uhk
    nun, wie erwartet, wurde es nicht installiert. woran liegt denn nun diese meldung und wie kann ich das SP2 installieren?

    danke
     
  5. Naja, im allgemeinen kommen solche Meldungen daher, daß irgendetwas an dem System totoptimiert wurde. Hast du denn mit irgendwelchen Tuningprogrammen oder bspw. auch XPAntiSpy gearbeitet und damit wichtige Systemeinstellungen geändert?
     
Die Seite wird geladen...

SP 2 - kein zugriff auf daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015