SP 2 - kein zugriff auf daten

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben von der CD das SP 2 für XP home installiert. das dauerte ca. 45 minuten. dann kam die fehlermeldung das update konnte weder auf die datenbank schreiben noch von ihr lesen. was kann das bedeuten?? wurde SP 2 nun installiert oder nicht?
danke
 
  • #2
ob sp2 installiert wurde, kannst du dort nachlesen:
systemsteuerung --> system --> register allgemein.
steht dort service pack 2, wurde es installiert.
 
  • #3
Windows- und Pausentaste (da stehts auch)
Im Arbeitsplatz unter ? -> Info stehts auch.
 
  • #4
nun, wie erwartet, wurde es nicht installiert. woran liegt denn nun diese meldung und wie kann ich das SP2 installieren?

danke
 
  • #5
Naja, im allgemeinen kommen solche Meldungen daher, daß irgendetwas an dem System totoptimiert wurde. Hast du denn mit irgendwelchen Tuningprogrammen oder bspw. auch XPAntiSpy gearbeitet und damit wichtige Systemeinstellungen geändert?
 
Thema:

SP 2 - kein zugriff auf daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben