SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!?

  • #1
D

Danki

Guest
Hallo,

hab gerade SP 2 für xp installiert und wollt danach meinen PC ausschalten der hat auch so getan als ob, soll heißen das alle Lämpchen und auch der Bildschirm ausging, aber der Lüfter hat keiner Anstalten gemacht zu stoppen.
Dann wollt ich meinen PC wieder starten und des ging erst mal nicht. Daraufhin hab ich denn on/off Tasten 5 Sekunden gedrückt und dann ging der Lüfter aus und dann konnte ich meinen PC auch wieder neu starten. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen ?? Bitte.

MFG

Danki
 
  • #2
Was für ein PC Marke denn es gab z.b. bei den Siemens PC Probleme welche erst nach einem Bios Update behoben wurden. Das Problem lag bei der Powerverwaltung.

Mfg. Walter
 
  • #3
Ich hab nen Siemens SCALEO 600 AMD 3200+ ca. ein jahr alt. Aber schon mal vielen vielen dank für den Tipp ich schau gleich mal nach ob ich da ein Update krieg.

MFG Danki
 
Thema:

SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben