SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!?

Dieses Thema SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danki, 18. Juni 2005.

Thema: SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!? Hallo, hab gerade SP 2 für xp installiert und wollt danach meinen PC ausschalten der hat auch so getan als ob, soll...

  1. Hallo,

    hab gerade SP 2 für xp installiert und wollt danach meinen PC ausschalten der hat auch so getan als ob, soll heißen das alle Lämpchen und auch der Bildschirm ausging, aber der Lüfter hat keiner Anstalten gemacht zu stoppen.
    Dann wollt ich meinen PC wieder starten und des ging erst mal nicht. Daraufhin hab ich denn on/off Tasten 5 Sekunden gedrückt und dann ging der Lüfter aus und dann konnte ich meinen PC auch wieder neu starten. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen ?? Bitte.

    MFG

    Danki
     
  2. Was für ein PC Marke denn es gab z.b. bei den Siemens PC Probleme welche erst nach einem Bios Update behoben wurden. Das Problem lag bei der Powerverwaltung.

    Mfg. Walter
     
  3. Ich hab nen Siemens SCALEO 600 AMD 3200+ ca. ein jahr alt. Aber schon mal vielen vielen dank für den Tipp ich schau gleich mal nach ob ich da ein Update krieg.

    MFG Danki
     
Die Seite wird geladen...

SP 2 lässt PC nicht mehr runterfahren!?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016