SP 2 von MS-CD installieren funzt nicht ??!!

  • #1
P

Primus501

Guest
Hallo,
wollte bei einer Bekannten das SP 2 von einer Original MS-CD installieren - aber ohne Erfolg.
Nach dem Entpacken der Dateien von der CD kommt dann die Meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf ok um die Anwendung zu beenden.

Gesagt - getan, dasselbe nochmal. Keine Chance das SP2 zu installieren.

Zur Vorgeschichte:
Meine Bekannte hat Null-Ahnung und surfte ca. 1 Jahr ohne Virenschutz und Firewall (Kein Komentar!). Ergebnis, sie kam gar nicht mehr ins i-Net, weil sie sich einen Wurm eingefangen hatte (der das System selbststädig heruntergefahren hat), den ich inzwischen mit dem MS-Tool zum Entfernen bösartiger Software entfernt habe. Nachdem ich dann Norton-Antivirus installiert hatte fand dieser dann 9 Viren und entfernte sie (Bloodhunter oder so ähnlich). Norton (Internet Security) funzt jedoch auch nicht so richtig, muß ich wohl nochmal runter nehmen.

Ja, und das SP2 krieg ich immer noch nicht drauf.
Was kann ich tun?? Systemwiederherstellung oder nur die ganz harte Tour weil irgendwelche Systemdateien beschädigt sind?
Bitte um Hilfe!!!  :'(
 
  • #2
Primus501 schrieb:
...und surfte ca. 1 Jahr ohne Virenschutz und Firewall ....

Mein Kommentar:

Sauber alles neu installieren.
 
  • #3
Hallo Primus 501  :)
Meine Bekannte hat Null-Ahnung und surfte ca. 1 Jahr ohne Virenschutz und Firewall
Da hilft nur Platte platt machen und alles neu installieren.
Alles andere wäre zeitverschwendung.
Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
 
  • #4
Beachelch schrieb:
Hallo Primus 501 :)
Meine Bekannte hat Null-Ahnung und surfte ca. 1 Jahr ohne Virenschutz und Firewall
Da hilft nur Platte platt machen und alles neu installieren.
Alles andere wäre zeitverschwendung.
Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
Kann ich mich nur noch anschließen.
Grettings Uwe
 
  • #5
Jo, und da das SP2 ja vorhanden ist => Slipstream-CD erstellen und gleich mitinstallieren:
http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

Cheers,
Joshua
 
Thema:

SP 2 von MS-CD installieren funzt nicht ??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben