SP 2

  • #1
J

jam

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi

mal ne blöde Frage.
Was passiert eigentlich, wenn jetzt demnächst die Final vom SP2 rauskommt bei XP und wenn ich das komplette Servicepack über die bereits nach und nach installierten Updates rüberbügle? (Einige der Updates sind doch dann doppelt) Oder wäre da wieder eine Neuinstallation besser ?
 
  • #2
Nee, die Updates sind dann nicht doppelt. Soviel Intelligenz kannst du Microsoft schon zutrauen, daß die Updates nicht doppelt installiert werden. Es wird nur das aktualisiert, was noch nicht vorhanden ist.
 
  • #3
ahh...ok, aber lieber einmal mehr gefragt ( vieleicht haben sich ja andere der Newbies das selbe gefragt) als nachher in die Röhre geschaut ;D
Danke für die schnelle Antwort :)
 
  • #4
wurden die updates ins sp2 übernommen, werden die schon installierten updates durch die des sp2 ersetzt.

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo!

Soviele Probleme das SP2 auch bringen wird (WETTEN?), es hat einen Vorteil, die Liste unter Software in der Systemsteuerung wird deutlich kürzer.

MfG

RS1
 
  • #6
hp schrieb:
wurden die updates ins sp2 übernommen, werden die schon installierten updates durch die des sp2 ersetzt.
Jo, es ist wohl so, daß die Updates nochmals drübergebügelt werden, allerdings werden sie deswegen immer noch nicht zweimal in der Softwareliste angezeigt.
 
Thema:

SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben