SP 2

Dieses Thema SP 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jam, 27. Juli 2004.

Thema: SP 2 hi mal ne blöde Frage. Was passiert eigentlich, wenn jetzt demnächst die Final vom SP2 rauskommt bei XP und wenn...

  1. jam
    jam
    hi

    mal ne blöde Frage.
    Was passiert eigentlich, wenn jetzt demnächst die Final vom SP2 rauskommt bei XP und wenn ich das komplette Servicepack über die bereits nach und nach installierten Updates rüberbügle? (Einige der Updates sind doch dann doppelt) Oder wäre da wieder eine Neuinstallation besser ?
     
  2. Nee, die Updates sind dann nicht doppelt. Soviel Intelligenz kannst du Microsoft schon zutrauen, daß die Updates nicht doppelt installiert werden. Es wird nur das aktualisiert, was noch nicht vorhanden ist.
     
  3. jam
    jam
    ahh...ok, aber lieber einmal mehr gefragt ( vieleicht haben sich ja andere der Newbies das selbe gefragt) als nachher in die Röhre geschaut ;D
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. hp
    hp
    wurden die updates ins sp2 übernommen, werden die schon installierten updates durch die des sp2 ersetzt.

    greetz

    hugo
     
  5. rs1
    rs1
    Hallo!

    Soviele Probleme das SP2 auch bringen wird (WETTEN?), es hat einen Vorteil, die Liste unter Software in der Systemsteuerung wird deutlich kürzer.

    MfG

    RS1
     
  6. Jo, es ist wohl so, daß die Updates nochmals drübergebügelt werden, allerdings werden sie deswegen immer noch nicht zweimal in der Softwareliste angezeigt.