sp 3 und sp 4 für 2000 - wissenswertes ?

  • #1
S

skys

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin nun schon einige stunden am wühlen, googeln, suchen, etc *grmpf

ich habe mir eine externe festplatte (von trekstor) gekauft - außen stand nichts davon, aber im begleitbriefchen war plötzlich die rede davon, daß man sp 4 haben muß. (habe win2000)

eine skeptische frage : muß ich tatsächlich sp 4 haben, oder läuft sie nicht auch mit sp 2 ?

nun habe ich computer A und B.
A : win2000 mit sp 3
B : win2000 mit sp 2

nun überlege ich beide auf den stand sp 4 zu bekommen, bei pc B evtl indem sp 3 auslasse, da ja alles in sp 4 enthalten sein müßte.
aber die meisten infos, die ich bzgl der service packs im internet finde, sind probleme, die danach aufgetaucht sind.

bsp ein link von golem :
ok, habe eben nachgesehen, welche version der datei ich habe - das ist ok.

suche ich sp4 auf der deutschen microsoft-seite, finde ich ihn zwar, aber alle infos ab da sind in englisch
ich habe zwar relativ gute englisch kenntnisse, aber was die innereien des pc betrifft wäre mir ein deutscher und zusammengefasster text lieber.

gibt es keine zusammenfassung bzw checkliste, worauf man achten sollte, was man überprüfen sollte ?
gut angeschriebene downloads der service packs, incl sprachangabe, ist auch nicht selbstverständlich.

abgestürzte oder nicht mehr funktionierende systeme kann ich im mom wirklich nicht brauchen.

weiß zu der fetten frage oben oder dem rest jemand rat ?


danke und viele grüße, spinat
 
  • #3
vielen dank :) *freu*

so langsam, nach x stunden immerhin schon etwas mehr vertrauen in eine mögliche sp habe... :-\

viele grüße, spinat
 
Thema:

sp 3 und sp 4 für 2000 - wissenswertes ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben