SP 3

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benötigt eine SP3 Installation die vorherige Installation von SP1 oder SP2?
 
  • #4
  • #5
Nach meiner Erfahrung bei der Installation vom WINXP SP3.0 muss minimum das SP1.0 vorhanden sein.

Walter

???
 
  • #6
War bei Office 2000 auch so...
 
  • #7
Hab ich auch mal gehört - im WT-Softwarearchiv steht es anders..........
Der Experte sagt:

Grösse steht da auch - ist noch mehr als bei SP2.
Viel Spass.
Und guck, dass Du dieses Update vor der ersten Verbindung ins Internet drauf hast:



SP1


Sinnvoll - Integration von SPs und ggf Treibern SATA


 
  • #8
Für Rechner mit nur der RTM-Version von XP (also ohne Servicepack) steht unter dem in #1 enthaltenen Link unter [Update 23.04.2008] eine kleine Datei zum Download zur Verfügung. :)

Nee, nicht ganz, in dem Link ist sowohl ein Link zur Datei als auch ein Verweis zu
und dort findet man die Datei unter [Update 23.04.2008] ;)
 
  • #9
Steht schon bei
Der Experte sagt..............
 
  • #10
Nu mach dir mal nicht gleichs ins Hemde, weil ich meine Angaben konkretisiert habe. Es steht bereits in Beitrag #1.
 
  • #11
OT: welches Hemd? :2funny:
 
Thema:

SP 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben