SP und IE5

Dieses Thema SP und IE5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von A-Friend, 1. Apr. 2003.

Thema: SP und IE5 Hi Forumianer, hab zwei Fragen: 1. Lade mir grad das SP3 für Win2000 runter. Kann ich das einfach install. ohne die...

  1. Hi Forumianer,
    hab zwei Fragen:
    1. Lade mir grad das SP3 für Win2000 runter. Kann ich das einfach install. ohne die vorherigen SP Version zu install.?
    2. Wie stelle ich eine DSL-Internetverbindung her bei win2000? Irgendwie sagt er immer Keine Verbindung möglich. Über die T4.0 geht die Verbindung.
    Danke
     
  2. SP3 ist kumulativ, d. h. es enthält auch alle Fixes vom SP 1 und SP2. (Als Tip: nach der Installation in der Systemsteuerung die Automatischen Updates deaktivieren).

    DFÜ mit T-Online:
    Eine ausführliche Anleitung findest Du hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php

    Sollte alle Klarheiten beseitigen... :)