SP und IE5

  • #1
A

A-Friend

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Forumianer,
hab zwei Fragen:
1. Lade mir grad das SP3 für Win2000 runter. Kann ich das einfach install. ohne die vorherigen SP Version zu install.?
2. Wie stelle ich eine DSL-Internetverbindung her bei win2000? Irgendwie sagt er immer Keine Verbindung möglich. Über die T4.0 geht die Verbindung.
Danke
 
  • #2
SP3 ist kumulativ, d. h. es enthält auch alle Fixes vom SP 1 und SP2. (Als Tip: nach der Installation in der Systemsteuerung die Automatischen Updates deaktivieren).

DFÜ mit T-Online:
Eine ausführliche Anleitung findest Du hier:
http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php

Sollte alle Klarheiten beseitigen... :)
 
Thema:

SP und IE5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben