SP1 im Explorer wird nicht angezeigt

Dieses Thema SP1 im Explorer wird nicht angezeigt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von rabsi, 10. Mai 2015.

Thema: SP1 im Explorer wird nicht angezeigt Hallo Forum, mein erster Besuch! Ich habe mit Windows Update Das SP1 für Windows 7 heruntergeladen und es wird...

  1. Hallo Forum,
    mein erster Besuch!
    Ich habe mit Windows Update Das SP1 für Windows 7 heruntergeladen und es wird auch in der Liste der Aktualisierungen angezeigt, doch wenn ich mit Rechtsklick am Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufe wird das SP1 nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
    Danke im Voraus für Antworten.
    rabsi
     
  2. Was wird den bei der Systemsteuerung unter System angezeigt ?
     
  3. hp
    hp
  4. Letztes Windows Vorbereitungstool x86 bzw. x64 installieren, dann SP1 als Administrator neu installieren.
    Evtl. muss man Virenschutz deaktivieren
     
  5. @ rabsi
    1. Klicke auf Start, klicke mit der rechten Maustaste auf Computer, und klicke anschließend auf Eigenschaften.
    2. Überprüfe den Abschnitt Windows Edition:
    a. Wenn Service Pack 1 in der Liste aufgeführt wird, ist Windows 7 SP1 bereits auf dem Computer installiert.
    b. Ist nach Service Pack 1 eine Versionsnummer (z. B. v.153 oder v.720) angegeben, ist auf dem Computer noch eine Vorabversion von Windows 7 SP1 installiert. Erst wenn diese deinstalliert ist, bietet Windows Update die endgültige Version von SP1 an.

    Deinstallation von Windows 7 Service pack 1
     
Die Seite wird geladen...

SP1 im Explorer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Ext. HD wird im Explorer nicht angezeigt Hardware 22. Dez. 2012
Ordner wird nicht im Explorer angezeigt Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011