SP1 in Visio 2002 integrieren?

Dieses Thema SP1 in Visio 2002 integrieren? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bmwrolf, 8. Nov. 2002.

Thema: SP1 in Visio 2002 integrieren? Hallo Wie der Betreff schon sagt möchte ich das SP1 in meine Visio 2002 Professional CD integrieren. Weiss hier...

  1. Hallo

    Wie der Betreff schon sagt möchte ich das SP1 in meine Visio 2002 Professional CD integrieren. Weiss hier jemand wie das funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Servus Rolf
     
  2. Hallo

    Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren.

    Servus Rolf
     
  3. Hallo

    Hat super geklappt. Hatte nur ein kleines Problem beim auspacken vom Servicepack. Das Auspacken vom Servicepack ging dann so:

    Extract the MSP file from the file you downloaded. To do this, follow these steps:
    On the Windows Start menu, click Run.
    In the Open box, type your command line. The command line uses the following syntax:

    [UpdateFile.exe] /T:[TempPath] /C

    where UpateFile.exe is the name of the executable file that you downloaded (V10r1sen.exe or V10r1pen.exe) and TempPath in the path to the temporary folder where the expanded MSP is located.

    Die .msp Datei heisst Visio2002SR1DEUPro_C.msp

    Nochmal Danke für die Hilfe.

    Servus Rolf
     
  4. Hallo Leute,

    nachdem ich Windows 7 jetzt einige Tage getestet habe, sind mir folgende Fragen aufgefallen:

    1. Wie schaltet man das Synchronisieren der Mediabibliothek beim Media Player 12 ab? Jedes Mal wenn ich meine exterene Festplatte anschließe wird ca. 10-15 min synchronisiert. Ob ich nun neue Daten drauf habe oder nicht.

    2. Wie kann ich das Kontextmenü ändern? Geht das nur mit speziellen Programmen bzw. Tools? Also wenn ich z.B. auf einen Ordner oder eine Datei rechtsklicke möchte ich das aufpoppende Menü anpassen.

    3. Was mich irgendwie nervt ist die Ordnervorschau. Ich fand das bei XP viel besser (habe Vista ausgelasen). Einfach eine Bild-Datei "folder" nennen und schon wird diese als Vorschau angezeigt. So habe ich z.B. bei mehreren Daten einen optisch besseren Überblick. Wie funktioniert das bei Windows 7? Kann man da nicht die klassische Sicht wie bei XP benutzen?

    Nebenbei: Zur Icon-Zuweisung von Dateiendungen gibt es mittlerweile auch keine neuen Informationen, oder?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  5. Mahlzeit!

    1. Ich hab's, mangels Musikdaten auf der externen Festplatte, nicht probiert aber: Organisieren" -> "Optionen" -> "Geräte" sieht für mich wie der erste Verdächtige dafür aus.

    2. Meines Wissens nach mit Tools. Es sei denn Du riskierst es, und machst die entsprechenden Registryeinträge ausfindig. Dann aber bitte berichten.

    3. Das sah glaube ich, schon in Vista anders aus als in XP. Du kannst aber unter den Ordnereigenschaften (rechtsklick) und der Registrierkarte "Anpassen" ein Ordnerbild auswählen, das unabhängig vom sich ändernden Inhalt angezeit wird. Aber anders aussehen als bei XP wird es auf jeden Fall.

    Iconzuweisung kann man meines Wissens nach mit jedem beliebigen Tweakprogramm.

    H.
     
  6. Hallo!

    Danke für die Antwort.

    Also Du meinst sicher "Organisieren" im Explorer. Da gibt es dann aber keine Auswahlmöglichkeit "Optionen" bei mir. Vielleicht meinst Du ja "Eigenschaften". Habe ich ausgewählt, dort gibt es wiederrum keinen Reiter "Geräte". Lediglich "Hardware" wobei ich dort auch nichts finde außer Treibereinstellungen etc.

    Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Mit der Registry kenne ich mich nicht gut genug aus. Tools findet man schon einiges für Vista (nicht speziell für Windows 7). Jedoch konnte man alle die ich ausporbiert habe mangels Benutzerfreundlichkeit direkt wieder deinstallieren. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für ein Tool.

    Genau das habe ich probiert. Jedoch passiert bei mir nichts. Was mich wundert ist auch, dass ich unter Ordnereigenschaften -> Anpassen kein Vorschaubild für den Ordner habe. Ich wähle also das Bild aus und es passiert nichts. Habe ich auf mehreren Laufwerken probiert.
    Ich habe noch die Hoffnung, dass es irgendwann ein Theme oder so gibt mit dem man diese Ordneransicht allgemein wieder der von Windows XP angleichen kann. Finde ich total unübersichtlich bei Windows 7 (und wohl auch Vista). Da kann ich mir dann ja gleich die Listenansicht zeigen lassen. Was bringen einen zwei halbe Bilder?!

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

SP1 in Visio 2002 integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visio 2002: Bug bei .wmf generierung... Windows XP Forum 4. Juni 2007
Outlook (97/2000/2002/2003) filtert obwohl es das nicht soll Navisionlinks raus Microsoft Office Suite 6. Juni 2005
Visio 2002 - Daten in Access exportieren Windows XP Forum 2. Mai 2005
VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE Microsoft Office Suite 11. Aug. 2004
Uml zeichnen im Visio 2002 Microsoft Office Suite 12. Feb. 2004