SP1 In Window7 Ultimate DVD intergrieren!

  • #21
Ich persönlich lege dir ans Herz die andere Anleitung zu benutzen (also http://www.wintotal.de/artikel/arti...7-dvd-inklusive-service-pack-1-erstellen.html). Das Tool Win7WimIntegratorGUI.exe wurde seit dem Artikel mehrfach aktualisiert und es mag sein, dass der Artikel nicht mehr komplett up to date ist.
Wohingegen sich die Befehle des anderen Artikels defintiv nicht geändert haben.
Wenn Win7WimIntegratorGUI.exe allerdings meckert, dass kein WAIK vorhanden ist, dann musst du das mit Sicherheit noch runterladen. :)
Wie mit ISO-Dateien umzugehen ist, steht ja am entsprechenden Softwareeintrag dran: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5162

Übrigens, wo du ja deine Homepage so nett verlinkst, da steht ja:
Ach ja im Jahr 2007 hab ich die endgültige Trennung von Microsoft vollzogen und bin nach dem ich fast alle bekannten Distributionen von Linux getestet habe bei Debian hängengeblieben. Im Augenblick ist Debian 6.0 (Squeeze) angesagt. Bisher habe ich noch nichts von Microsoft vermisst.
Wie kommt dann dieser Thread zustande? ;)
 
  • #22
PCDFlocke schrieb:
Wie kommt dann dieser Thread zustande? ;)
Das ist leicht zu erklären. Leider läuft das Leben nicht so einfach, wie das meine. Weil 90% der Leute mit denen ich arbeite Windows verwenden.
Und da muss ich nun mal einigermaßen am Ball bleiben. Leider. :(
So ist das Leben. Die Gesamte Orgie die hier veranstalte,mache ich nur des Geldes wegen! :2funny:

Bin gerade an der 1. Anleitung!
 
  • #23
Wenn nochmal rekapituliere, muss ich jetzt, nach dem ich die install.wim mit sp1 versorgt habe, die gleiche Prozedur einfach noch mal für 64bit durchführen?
 
  • #24
  • #25
Der SP1 für 64bit lässt sich wohl nur in einer 64bit- Umgebung intergrieren.
Das mit der 32bit version hat geklappt! Habs mal in einer Virtuellen Maschine installiert!
Jetzt muss ich mir auch noch auf einer freien Partition ein 64bit Umgebung installieren, damit ich die Sache auch für 64bit in die DVD bekomme.
Ist das richtig?
 
  • #26
Was hältst du davon, einfach mal den Artikel zu lesen, den ich gestern Abend verlinkt habe? :|
Schon nach ein paar Zeilen steht da:
Hinweis: Auf einem 64-Bit-System können Sie sowohl in 32 als auch in 64 Bit integrieren. Umgekehrt funktioniert das nicht. Auf einem 32-Bit-System kann nur eine Integration in 32 Bit vorgenommen werden.

Also, bitte lies den Artikel genau. :)
 
  • #27
PCDFlocke schrieb:
Was hältst du davon, einfach mal den Artikel zu lesen, den ich gestern Abend verlinkt habe? :|
Schon nach ein paar Zeilen steht da:
Hinweis: Auf einem 64-Bit-System können Sie sowohl in 32 als auch in 64 Bit integrieren. Umgekehrt funktioniert das nicht. Auf einem 32-Bit-System kann nur eine Integration in 32 Bit vorgenommen werden.

Also, bitte lies den Artikel genau. :)
Ok! gelesen, verstanden und somit gelöst!
 
  • #28
:knuppel2:Ich war krankheitsbedingt lange nicht hier und konnte soeben den hier aufgeführten Thread, der sich gute 3 Tage hinzog, mal aufmerksam lesen.
Alles Gefragte wurde in ordentlicher Manier absolut verständlich beschrieben, unterstützt von diversen Links.
Sogar ich habs verstanden und werde mich demnächst auch an Verheiratung Win7 Ulti 64 mit SP1 ranmachen.

Mich wundert an dem Ganzen nur eins, dass Dir Emess nicht EINmal ein danke aus der Tastatur geschlüpft ist................. :ausschau:
 
  • #29
Manni7777 schrieb:
Mich wundert an dem Ganzen nur eins, dass Dir Emess nicht EINmal ein danke aus der Tastatur geschlüpft ist................. :ausschau:

Ich bereue in Sacktuch und Asche! :prost:
Und bedanke mich jetzt hier bei allen die mir beim lösen des Problems geholfen haben. Vielen Dank!
:danke1: :danke1: :danke1: :danke1: :danke1:
 
Thema:

SP1 In Window7 Ultimate DVD intergrieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben