SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit

Dieses Thema SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 23. Okt. 2008.

Thema: SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit Hallo, ich musste mein Vista neu aufsetzen, nun lässt sich das SP1 nicht installieren, nach einem Neustart wird...

  1. Hallo,

    ich musste mein Vista neu aufsetzen, nun lässt sich das SP1 nicht installieren, nach einem Neustart wird immer wieder alles rückgängig gemacht. Ich habe bereits alle Sicherheitssoftware deinstalliert, alle USB Platten entfernt und versucht das SP 1 als Standalone zu installieren...immer das gleiche. Folgende Fehlercodes finde ich im Verlauf:
    80242016 und 8024200D, leider konnte ich bisher dazu nichts hilfreiches finden.

    Wer hat eine Idee was da los ist? Alle Updates bis zum SP1 ließen sich ohne Probleme installieren.
     
  2. Könntest Du nicht versuchen, das mit integriertem SP auf DVD zu erledigen?
    So eine DVD müsste man sich doch ausleihen können?
     
Die Seite wird geladen...

SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016