SP1: Media Player

  • #1
P

peter2201

Guest
Hi,
Ich habe SP1 und leider gibt es dort noch nicht die Funktion um den Media Player zu löschen. Hat jemand n tipp wie ichs anstlelen könnte? Unter erweiterte systemkomponenten finde ich leider auch nichts!

mfg peter
 
  • #2
den media player kannst du nur mit gewalt löschen und nicht durch eine einfache deinstallation.
 
  • #3
also einfach den ordner media player löschen oder was?
 
  • #4
Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Lösch überall die Verknüpfungen, ändere die Dateitypenzuordnungen, damit die Mediendateien mit nem anderen Player geöffnet werden und dann führst du noch diesen Tipp aus: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1115
 
Thema:

SP1: Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben