SP1: Media Player

Dieses Thema SP1: Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter2201, 10. Juli 2005.

Thema: SP1: Media Player Hi, Ich habe SP1 und leider gibt es dort noch nicht die Funktion um den Media Player zu löschen. Hat jemand n tipp...

  1. Hi,
    Ich habe SP1 und leider gibt es dort noch nicht die Funktion um den Media Player zu löschen. Hat jemand n tipp wie ichs anstlelen könnte? Unter erweiterte systemkomponenten finde ich leider auch nichts!

    mfg peter
     
  2. den media player kannst du nur mit gewalt löschen und nicht durch eine einfache deinstallation.
     
  3. also einfach den ordner media player löschen oder was?
     
  4. Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Lösch überall die Verknüpfungen, ändere die Dateitypenzuordnungen, damit die Mediendateien mit nem anderen Player geöffnet werden und dann führst du noch diesen Tipp aus: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1115
     
Die Seite wird geladen...

SP1: Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014