SP1 nach Anytime Update zu Vista Ultimate nicht installierbar

Dieses Thema SP1 nach Anytime Update zu Vista Ultimate nicht installierbar im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von elb275, 31. Aug. 2008.

Thema: SP1 nach Anytime Update zu Vista Ultimate nicht installierbar Ich habe Vista Home Premium auf meinen Rechner installiert, da konnte ich SP1 normal installieren. jetzt habe ich...

  1. Ich habe Vista Home Premium auf meinen Rechner installiert, da konnte ich SP1 normal installieren. jetzt habe ich mir das Upgrade zu Vista Ultimate gekauft (da mußte ich vorher das SP1 wieder runterschmeissen sonst gings ned). Upgrade lief ohne Probleme, Windows Updates konnte ich auch ohne Problem alle installieren, nur das SP1 für Vista bricht immer bei der Installation mit der folgdenden Meldung ab:

    Einige Update wurden nicht installiert
    Code 8024200D

    Das System ist ganz neu intalliert, vorher hatte ich das System auch schon so installiert und da ging das mit dem SP1 und Ultimate Version für Vista.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Also konnte da leider nix finden was meine SP1 Installation blocken könnte! Treiber sind alle installiert, im Gerätemanager sind alle Geräte erkannt, Firewall schliesse ich auch aus, Virenkiller auch.
     
  3. Was sind das für Links? Ich bekomme Warnhinweise beim Anklicken.........
     
  4. ungefährliche Links

    OT Themen gelöscht
     
  5. Wo ist denn das Problem?

    Nach dem Upgrade sind einige Komponenten des SP1 gar nicht mehr nötig. Das sie konnten nicht installiert werden, muß nicht negativ bewertet werden. Sie sind schlicht überflüssig geworden oder passen einfach nicht mehr in den Kram.

    Allgemein gilt übrigens:

    Man muß auch nicht jeden Mist updaten. Updates haben schon oft genug ganze BS zerstört. Vor allem die von MS!

    Gruß
     
  6. Gilt aber eher für den Fall, dass das System vorher auch schon kaputt war, man es nur nicht gemerkt hat. :)
    Bei den von mir betreuten Rechnern haben Updates noch nie das komplette System zerstört.
     
Die Seite wird geladen...

SP1 nach Anytime Update zu Vista Ultimate nicht installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016