SP1 & SP2

Dieses Thema SP1 & SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StXlA, 24. Dez. 2005.

Thema: SP1 & SP2 Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen. Bin mir nicht ganz sicher das ich das richtige Forum gewählt habe, aber ich...

  1. Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen. Bin mir nicht ganz sicher das ich das richtige Forum gewählt habe, aber ich werds mal verscuhen.

    Ich möchte wissen wo die vor und nachteile von SP1 bzw SP2 liegen.
    Ich habe SP1 habe mir aber überlegt SP2 zu benutzen.

    Könnt ihr mir vll. eine Empfehlung geben ?
    Wenn ihr klar für SP2 seid wäre ein Link zum downloaden nicht schlecht.

    MfG StXlA
     
  2. hp
    hp
  3. danke, gibt's da irgendwelche nachteile für zogger ?
    Ist es notwendig die firewall zu aktivieren ?
    oder ist die mehr oder weniger s*heisse?
    MFG StXlA
     
  4. hp
    hp
    zum zocken mußt du eventuell die firewall anpassen, oder auch prüfen, ob dein spiel sp2 konform programmiert wurde, was aber bei den neuen spielen schon der fall ist. ob du die firewall einsetzten willst oder nicht, mußt du selber entscheiden. sagen wir mal so: ohne firewall bist du dem internet schutzlos ausgesetzt, es sei denn du hast eine andere fw am laufen oder einen router vorgeschaltet. hast du nichts dergleichen, würde ich dir die windowseigene fw empfehlen, sie kann dann doch den einen oder anderen wurm verhindern ...

    greetz

    hugo
     
  5. hmm.. ic hab AntiVir Premium. Reicht das ?
    Ich zogge CS 1.6. Kompatibel?
     
  6. Dir wurde doch schon des öfteren Erklärt das Antivir nunmal keine Firewall ist.
     
  7. Ich weiß. Aber ich hatte bis jetzt noch NIE ein Virus wurm trojaner etc drauf. Aber das beantwortet nicht meine Frage. Reicht AntiVir oder nicht ?
     
  8. hp
    hp
    antivir ist ein virenscanner und keine firewall ... und ob cs 1.6 kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen, aber vieleicht steht ja in der beschreibung die voraussetztungen oder du schaust auf der hompage beim spielevertreiber nach. oder du probierst es einfach mal aus ...

    greetz

    hugo
     
  9. Also ich würde die Win-Firewall zusätzlich aktivieren, da sie erstens nicht schadet und zweitens um einiges besser ist, als sie noch zu SP1-Zeiten war.
    Mit SP2 kannst du CS 1.6 ohne Probleme zocken.
     
  10. Hi, ich habe jetzt SP2 Installiert. Naja jetzt ist alles kalr aber vorher konnte ich keine seiten mehr laden. Habe aber auch ein Thmea in der Rubrik SChädlingsbekämpfung :)

    Gruß Lukas