SP1 und SP2 in Office 2000 CD integrieren?

Dieses Thema SP1 und SP2 in Office 2000 CD integrieren? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bmwrolf, 25. Okt. 2002.

Thema: SP1 und SP2 in Office 2000 CD integrieren? Hallo Leute Damit ich mir bei einer Neuinstallation von Office 2000 die Installation der Service Packs sparen kann...

  1. Hallo Leute

    Damit ich mir bei einer Neuinstallation von Office 2000 die Installation der Service Packs sparen kann suche ich nach einer Möglichkeit diese in meine CD zu integrieren. Das Administratorsetup (setup.exe /a) habe ich schon gemacht. Mit der Anleitung für Office XP. Jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Servus Rolf
     
  2. Hallo

    Das ging ja wirklich schnell. Find ich super. Danke.

    Servus Rolf
     
  3. Hallo,

    ich habe W7 64 bit RC b7100.

    Ich wollte alte Hardwareeinträge in der Registry löschen. Dies war eine Soundkarte, für die es keinen 64 bit Treiber gibt und ein UDMA66 Controller für den es keinen Vista/ w7 Treiber gibt.

    Diese hab ich aus dem PC ausgebaut, stehen aber immer noch in der Registry drin.
    Unter XP konnte ich die problemlos löschen. Aber unter W7 geht es nicht.
    (Regedit wird als Administrator gestartet...ich gehe mit einem Benutzerkonto mit Admin-Rechten ins System)

    Einen Geschwindigkeitsvorteil bringt das Löschen sicherlich nicht, ich will nur nicht vor einer Software kapitulieren, die mir den Dienst (löschen) verweigert. ;)

    Hat vielleicht jemand hier eine Lösung dafür?
    Habe es auch schon im abgesicherten Modus Versucht...keine Chance!
    Ebenso habe ich den Schlüssel exportiert, editiert und versucht zu importieren...keine Chance!

    Mfg.
    djaxelf
     
  4. Hi,

    es gibt sachen, da konnte man schon bei Vista nichts mehr machen, selbst wenn man Admin, oder vorher in der Sicherheit herumspielt... bei Xp geht alles was man will.... :)

    ich kann mich noch an einen Thread erinnern, wo jemand war der "documents and Settings" verändern wollte, es aber nicht konnte, egal was er mit der >Sicherheit und Rechten gemacht hatte.... MS meint wohl 99 aller Pc nutzer wäre zu doof zum lesen und würde das System ständig crashen.....


    die spinnen die reichen..... :D


    PS: du kannst ein Tool wie CCleaner zum löschen der Einträge nehmen ;)


    Gruß msfan
     
  5. Bei XP konnte man gesperrte Schlüssel mit rechte Maustaste Berechtigung übernehmen.
    Viell. funzt das bei Win7 auch so?
     
Die Seite wird geladen...

SP1 und SP2 in Office 2000 CD integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008