SP1a läßt mich nicht mehr spielen

  • #1
F

Fargadt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi, da Draussen!

Neuer Tag, neues Problem. Hab mir heute Windows SP 1a + alle Hotfixes draufgetan und als hätte ich es geahnt, gibt´s mehr Probleme als Nutzen. All meine Spiele (die zuvor tadellos liefen) stürzten jetzt beim Start mit Bluescreen ab und das System startet neu. Also folgendes Vorgehen meinerseits:

- Grafiktreiber neu installiert
- Probe mit 3D Mark + PC Mark 2002 (funzt total)
- Spiel neu installiert (nachdem ich deinst. und mit jv16 PowerTools die Reg.einträge entf. habe)

... hat alles nichts geholfen.

Ach so! Als ich Dxdiag ausgeführt habe, gingen mir die Augen über. Der im Direct3D Test gemächlich drehende Würfel, hat jetzt einen Speed, da würde jeder Turbolader neidisch.

Hat wer einen Tipp?

MfG Fargadt
 
  • #2
Fargadt schrieb:
Ach so! Als ich Dxdiag ausgeführt habe, gingen mir die Augen über. Der im Direct3D Test gemächlich drehende Würfel, hat jetzt einen Speed, da würde jeder Turbolader neidisch.

Hi! Also ich weiß zwar keinen Rat, aber bei mir ist das im DxDiag mit den Würfeln genauso!

Hab winXP + SP1 + alle weiteren Updates drauf, aber läuft alles ohne Probs!
 
  • #3
Hi, Grandbird

Nach der Deinstallation des SP 1a läuft Alles wieder prima. Wäre auch nicht so schlimm, wenn nicht gleich alle Spiele betroffen wären.

Meine Games: Battlefield 1942 ; Call of Dudy ; NFS Underground ; Generals usw.

Die Hotfixes kann ich lassen. Es kann nur am SP1a liegen. Wer weiss Rat?

MfG Fargadt
 
Thema:

SP1a läßt mich nicht mehr spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben