SP2 Bootdatei löschen

  • #1
H

Hörnchen

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem beim booten: Nachdem die erste SP2 Installation abgebrochen wurde und die 2. funktioniert hat, stellt mein Laptop mir beim Booten die Auswahl zwischen Windows XP oder Windows XP Installation. Nach 3 Sekunden wächselt er dann in die erste Installation, die dann nicht funktioniert. Allerdings habe ich ja SP2 schon aufgespielt. wie kann ich diese Bootdatei löschen, damit mein Rechner sofort in windows startet und nicht immer in die (nicht funktionierende) Windows Installation wechselt?

Gruß Heiko
 
  • #2
Start -> Ausführen -> msconfig
Reiter Boot.ini damit kannst du die Konfiguration ändern.
 
Thema:

SP2 Bootdatei löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben