SP2 Bootdatei löschen

Dieses Thema SP2 Bootdatei löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hörnchen, 7. Juli 2006.

Thema: SP2 Bootdatei löschen Hallo, ich habe ein Problem beim booten: Nachdem die erste SP2 Installation abgebrochen wurde und die 2....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem beim booten: Nachdem die erste SP2 Installation abgebrochen wurde und die 2. funktioniert hat, stellt mein Laptop mir beim Booten die Auswahl zwischen Windows XP oder Windows XP Installation. Nach 3 Sekunden wächselt er dann in die erste Installation, die dann nicht funktioniert. Allerdings habe ich ja SP2 schon aufgespielt. wie kann ich diese Bootdatei löschen, damit mein Rechner sofort in windows startet und nicht immer in die (nicht funktionierende) Windows Installation wechselt?

    Gruß Heiko
     
  2. Start -> Ausführen -> msconfig
    Reiter Boot.ini damit kannst du die Konfiguration ändern.
     
Die Seite wird geladen...

SP2 Bootdatei löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
bootdateien nicht auf c Windows XP Forum 14. Juli 2008
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016