SP2 deinstallieren

Dieses Thema SP2 deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexej, 18. Sep. 2006.

Thema: SP2 deinstallieren hi alle, also, ich hab auch winxp mit integriertem sp2, aber will es deinstallieren, biite fragt nicht warum. nun,...

  1. hi alle,
    also, ich hab auch winxp mit integriertem sp2, aber will es deinstallieren, biite fragt nicht warum.
    nun, wie kann ich es deinstallieren?

    schonmal thx für die antwort
     
  2. Systemsteuerung - Software - Servicepack 2

    Geht aber nur wenn der Uninstallordner noch vorhanden ist und nicht gelöscht wurde.
     
  3. hm, bei der systemsteuerung is nix... aber ich bin mir ganz sicher das ich kein uninstall ordner gelöscht habe... auf jedenfall hätte mir das dann niemand gesagt :(
    heisst das ich kann es nicht (mehr) deinstallieren?
     
  4. Aso, sehe erst jetzt dass du ein integriertes SP2 hast. Das kann man natürlich nicht entfernen, sry hab ich mich verlesen.
     
  5. hm, schade :(
    trotzdem vielen dank für die hilfe :1
     
  6. Hier mal ein passendes Tool http://www.lvllord.de/

    das erhöht die halboffenen verbindungen, TCP/IP SYS wird dabei geändert, ist 100%
     
  7. @danyboy:
    Start --> Ausführen --> jetzt gibst Du regedit ohne Anführungszeichen ein. In der Registry wechselst Du in den angegebenen Pfad (auf der linken Seite), wenn dieser dann angeklickt ist, drückst Du auf der rechten Seite die rechte Maustaste und wählst neu --> DWord-Wert. Jetzt den Namen und den Wert von oben eingeben, fertig.
     
Die Seite wird geladen...

SP2 deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014