SP2 erneut installieren

Dieses Thema SP2 erneut installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 20. Okt. 2005.

Thema: SP2 erneut installieren Eine Anwendung konnte bei Outlook 2003 eine *.dll nicht installieren und forderte mich auf, über die Install-CD...

  1. Eine Anwendung konnte bei Outlook 2003 eine *.dll nicht installieren und forderte mich auf, über die Install-CD Erkennen und Reparieren laufen zu lassen. Das brachte nicht nur keinen Erfolg, sondern seither ist auch das SP2 für das Office 2003 in der Systemsteuerung als entfernt markiert. Es kann aber nicht aus der Liste ausgetragen werden, da der Entfernen-Button fehlt.
    Wenn das SP2 erneut installiert werden soll, erhalte ich die Meldung Dieses Update wurde bereits installiert.

    Wie kann ich jetzt eine komplette Neuinstallation des Office umgehen und den Fehler bereinigen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Hallo Conrad,

    wenn es um die erneute Installierung von SP2 geht denke ich an eine Reparaturinstallation. Das geht von der Original XP-CD.

    Am besten eine CD mit integriertem SP2 erstellen.

    Wie das geht wird hier beschrieben:

    http: //www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
    (Leerzeichen hinter dem http: entfernen)

    Vor der Reparaturinstallation würde ich eine Sicherung des Systems und der installierten Programme erstellen, da MS für die Reparaturinstallation keine Garantien übernimmt.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

SP2 erneut installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP in weiterer Partition erneut installieren Windows XP Forum 1. Juni 2006
Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Media Player erneut installieren Audio, Video und Brennen 9. Apr. 2005
Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Windows 10 Forum 16. Nov. 2015
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015