SP2 friert ein!

Dieses Thema SP2 friert ein! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Dunz, 29. Sep. 2004.

Thema: SP2 friert ein! hoi, hab seit 4 Tage das Problem das mein Rechner einfach einfriert...ohne bestimmten Grund...mal in nem Spiel, mal...

  1. hoi,
    hab seit 4 Tage das Problem das mein Rechner einfach einfriert...ohne bestimmten Grund...mal in nem Spiel, mal beim Surfen oder wenn der Bildschirmschoner an ist.
    Nach so einem abspacker stehen im EvntManager immer 4 Warnungen kurz nach/hintereinader:

    Warnung...Microsoft Fax...Initialisierung/Beendigung...32026

    Warnung...Microsoft Fax...Initialisierung/Beendigung...32068

    und dann direkt oder 2 sekunden später:

    Warnung...EventAgnt......1003
    Warnung...EventAgnt......1015

    Ich denke mal schwer das das damit was zutun hat...das steht da jedesmal nach so nem freeze.
    Was kann ich da mache???

    MFG
    dunZ²³
     
  2. Vielleicht hängt es irgendwie zusammen mit dem Problem, das Du unter Rubrik Bios gepostet hast.........( für Hilfswillige zur Info)
     
  3. das könnte sein...das mit dem bios hat aber schon früher angefangen...

    mfg
     
  4. hat den keiner ein plan...
    hab mal in der ms hilfescheisse nachgelesen...
    das steht nur das sie mir leider net helfen können...

    MFG
    dunZ²³
     
Die Seite wird geladen...

SP2 friert ein! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014
Windows 8.1 friert immer wieder ein Windows 8 Forum 16. März 2014