SP2 für Home und Professional

Dieses Thema SP2 für Home und Professional im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 14. Dez. 2005.

Thema: SP2 für Home und Professional Nabend zusammen, es gibt ja immer noch XP Anwender die kein SP2 installiert haben und da soll es auch einige geben...

  1. Nabend zusammen,

    es gibt ja immer noch XP Anwender die kein SP2 installiert haben und da soll es auch einige geben die haben einen trifftigen Grund dafür.

    Und dann gibt es jemanden in meinem Bekanntenkreis der hat keinen Mut SP2 zu installieren. Und dem will ich nun dabei helfen.

    Meine Frage ist ob es SP2 nur in einer Ausführung gibt, also für Home Pro und Professional.

    mit vorweihnachtlichen Grüßen

    Lothi
     
  2. Jou
     
  3. Hallo,

    jou, da Danke ich Dir sehr.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

SP2 für Home und Professional - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
[GELÖST] Virtual Pc auch für Home Premium ? Windows 7 Forum 1. Nov. 2009