SP2 hinweis auf Desktop

Dieses Thema SP2 hinweis auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Onkel Urkman, 9. Nov. 2007.

Thema: SP2 hinweis auf Desktop Hallo erstmal Nach der Neuinstallation von XP pro erscheint auf dem Desktop unten rechts immer der Hinweis, das SP2...

  1. Hallo erstmal
    Nach der Neuinstallation von XP pro erscheint auf dem Desktop unten rechts immer der Hinweis, das SP2 installiert ist.
    Nun meine Frage . Wie bekomme ich das weg. Hintergrundbild wechseln funktioniert auch nicht.Danke schonmal.
    MFG der Urkman :-\
     
  2. Hast Du schon probiert den MS Update über das Internet noch mal aufzurufen ?

    Walter

    ???
     
  3. Habe ich auch schon probiert, denke das man das irgendwo in der Registry machen könnte
     
  4. Installier Dir mal TweakUI 1.33, damit kannst Du Versionshinweise auf dem Desktop anzeigen lassen. Und andersrum geht das bestimmt auch...
     
Die Seite wird geladen...

SP2 hinweis auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Gast-Ansicht des Forums > Sommerzeit >Hinweis< Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Hinweis: COMODO Internet Security Firewalls & Virenscanner 9. Feb. 2009
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013