SP2 hinweis auf Desktop

  • #1
O

Onkel Urkman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
Nach der Neuinstallation von XP pro erscheint auf dem Desktop unten rechts immer der Hinweis, das SP2 installiert ist.
Nun meine Frage . Wie bekomme ich das weg. Hintergrundbild wechseln funktioniert auch nicht.Danke schonmal.
MFG der Urkman :-\
 
  • #2
Hast Du schon probiert den MS Update über das Internet noch mal aufzurufen ?

Walter

???
 
  • #3
Habe ich auch schon probiert, denke das man das irgendwo in der Registry machen könnte
 
  • #4
Installier Dir mal TweakUI 1.33, damit kannst Du Versionshinweise auf dem Desktop anzeigen lassen. Und andersrum geht das bestimmt auch...
 
Thema:

SP2 hinweis auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben