SP2 - IE

Dieses Thema SP2 - IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 28. Aug. 2004.

Thema: SP2 - IE Habe nun als bekennender Skeptiker ;D doch mal SP2 installiert. Scheint auch soweit zu gehen bis auf ein Problem:...

  1. Habe nun als bekennender Skeptiker ;D doch mal SP2 installiert.
    Scheint auch soweit zu gehen bis auf ein Problem:
    Ich kann zu den vertrauenswürdigen Seiten kein http... hinzufügen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass nur https... hinzugefügt werden können.
    Hat sich da eine Einstellung im IE geändert? Ich finde dazu nichts.
    gruss clasaf
     
  2. entferne das Häkchen: Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich.

    pan_fee
     
  3. Danke pan_fee. Da habe ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ::) ;D

    Schrieb hier nicht mal jemand, SP2 verändert keine Einstellungen. ;)

    gruss clasaf