SP2 in Boot-CD integrieren

  • #21
Björn_2 schrieb:
Hallo,

hat es mit der Einbindung der Treiber funktioniert?

Gruß
Björn

Soweit bin ich noch nicht,hab ja auch noch anderes zu tun.Wenn mir die Einbindung zu schwierig ist,werd ich sie halt nur mitinstallieren. Gruß Bernd
 
  • #22
1000 schrieb:
Egal mit welchen Einstellungen ich gebrannz habe,es wurde alles geladen,doch am Ende hatte ich immer das Dos-Eingabefenster und das mag Windows nicht.Erst als ich die Boot.bin ins Windowsverzeichnis verschob und somit mitbrannte,KLAPPTE es. Wie gesagt,meine WinXP CD ist halt kein Orginal und hat nie gebootet.Ist das soweit okay für dich? Gruß, Bernd

So richtig noch nicht. ;) Bedeutet kein Original, dass das eine Recovery-CD war?
 
  • #23
PCDSmartie schrieb:
1000 schrieb:
Egal mit welchen Einstellungen ich gebrannz habe,es wurde alles geladen,doch am Ende hatte ich immer das Dos-Eingabefenster und das mag Windows nicht.Erst als ich die Boot.bin ins Windowsverzeichnis verschob und somit mitbrannte,KLAPPTE es. Wie gesagt,meine WinXP CD ist halt kein Orginal und hat nie gebootet.Ist das soweit okay für dich? Gruß, Bernd

So richtig noch nicht. ;) Bedeutet kein Original, dass das eine Recovery-CD war?
Korrekt.nur hätte diese nicht trotzdem booten müßen. Jetzt egal, nun hab ich eine CD die läuft.
 
  • #24
Wie sah denn die Ordnerstruktur auf der Recovery-CD aus? Ist eine interessante Info für all jene, die Probleme mit ihrer Recovery-CD hatten, in Folge auf den Artikel auf WT. ;)
 
  • #25
PCDSmartie schrieb:
Wie sah denn die Ordnerstruktur auf der Recovery-CD aus? Ist eine interessante Info für all jene, die Probleme mit ihrer Recovery-CD hatten, in Folge auf den Artikel auf WT. ;)
Die Ordnerstruktur?Weiß ja nicht wie sie im Orginal aussieht.Wenn Du genaueres wissen magst,hier meine ID von ICQ 346058126 dort bin ich den ganzen Tag.Ansonst schau ich hier nur ab und an vorbei. Gruß Bernd
 
  • #26
1000 schrieb:
Die Ordnerstruktur?Weiß ja nicht wie sie im Orginal aussieht.

Ich meine damit die Ordnerstruktur auf der Recovery-CD, also deine Ausgangs-CD.
 
  • #27
Wie kann man eigentlich die Datei boot.bin bekommen?
 
  • #28
GammaGandalf schrieb:
Wie kann man eigentlich die Datei boot.bin bekommen?
Was meinst du mit bekommen ?
Die liegt eigentlich immer auf C:\.....

Cheers,
Joshua
 
  • #29
Versteckt oder was??
 
  • #30
Upps, sorry - ja, die boot.ini ist eine versteckte Datei.
Du musst über die Ordneroptionen erstmal alle Dateien anzeigen aktivieren, dann siehst du die boot.ini auch direkt im root von C:\

Oder du gehst über Systemeigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Startoptionen bearbeiten.

Cheers,
Joshua
 
  • #31
Danke, hab sie gefunden
 
  • #32
die datei boot.ini hab ich jetzt aber die datei boot.bin suche ich immer noch

danke
 
  • #33
Irgendetwas muss ich heute mit den Augen haben - hatte glatte boot.ini, nicht boot.bin. Sorry.
Mal lesen:
http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

Cheers,
Joshua
 
Thema:

SP2 in Boot-CD integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben