SP2 in XP integriert

  • #1
J

jam

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi...

Habe mir heute eine XP CD mit integriertem SP2 erstellt.
Vor dem einbauen war die XP Pro Version inkl. SP1 513 MB.
Nach dem einbauen des SP2 595 MB.
Also sind real nur 82 MB dazugekommen.
Da das SP2 Pack als Das größte Sicherheitsupdate in der Microsoft-Geschichte gilt und ja im Einzeldownload 265 MB ist, habe ich mich gewundert.
Hat jemand das gleiche Ergebnis oder ist bei mir was schief gelaufen ?
 
  • #2
Hallo,

das paßt schon. Der Download der kompletten Datei von 265 Mb bezieht sich auf alle möglichen Variationen von XP. Deine Version zieht daraus die benötigten Dateien, die bei Dir nun (abzüglich der gelöschten alten Dateien wie Valdet schon sagt) dann noch 85 MB brauchen.

Gruß jureg
 
  • #3
hatte doch glatt vergessen mich für die Antworten zu bedanken und das Thema zu schließen :-[

Mach ich hiermit jetzt, Danke ;D
 
  • #4
Hallo zusammen,

ich habe zur Erstellung einer Installations-CD mit SP2 noch folgende Frage:

Ich besitze einen Dell-Computer Dimension8300 und dazu eine WinXP Prof.- CD mit Service Pack 1 zur erneuten Installation des Betriebssystems.
Kann ich hiervon auch eine Installations-CD mit SP2 erstellen, da diese Version keine Original-CD ist?

Gruß Helmut
 
  • #6
Hallo Al Bundy,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Noch einen schönen Sonntag,
Gruß Helmut
 
Thema:

SP2 in XP integriert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben