sp2 install probelm

Dieses Thema sp2 install probelm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von metalhead, 30. Juni 2006.

Thema: sp2 install probelm Problemhabe da ein probelm ich musste mein PC neu aufsetzen und hatte aber anderes Boot Logo drin und somit wurde...

  1. Problemhabe da ein probelm

    ich musste mein PC neu aufsetzen und hatte aber anderes Boot Logo drin und somit wurde (wie ich gelesen habe ) auch die Kernel Datei veräändert

    jetzt wollte ich mir wieder sp2 draufhauen aber der sagt mir weil die Kernel Datei von einen drittanbieter ist kann er es nicht hinstellen und bricht der die install ab.

    nun was kann ich machen damit ich wieder die windoof Kernel Datei hinbekomme damit auch das sp2 wieder geht ?


    danke schon mal der metalkopp
     
  2. Hallo
    mit welchem Programm hast Du denn das Bootlogo geändert? Mit dem besagten Programm sollte es doch möglich sein, den Standart wieder herzustellen. Falls das nicht möglich ist, sieht es eher schlecht aus.

    Mit den TuneUp Utilities http://www.wintotal.de/softw/?id=1575 kann man das Boot-Logo und den Anmeldebilschirm sehr einfach ändern und auch jederzeit wieder rückgängig machen - ist sehr empfehlenswert, da es noch viele andere sehr gute Komponenten hat.

    Bei der nächsten Neuinstallation würde ich mir mit nLite http://www.wintotal.de/softw/?id=2364 eine Slipstream-CD erstellen. nLite hat sehr viele Vorteile wie z.B. das integrieren vom SP2, Integration der Hotfixes seit erscheinen vom SP2, unbeaufsichtigte Installation von WinXP, löschen von unnötigen Zusatzprogrammen, Treibern und Sprachpackete, Tweaks etc etc.
     
Die Seite wird geladen...

sp2 install probelm - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016