SP2 installiert, Browser funktionieren nicht einwandfrei

  • #1
G

Goldfield

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hannover
Hallo zusammen,

nachdem ich das SP2 installiert habe, funktionieren die Browser (IE oder firefox) nicht mehr einwandfrei. Nach einigen Minuten wird keine Seite mehr geladen. Schliesse ich die Browser für kurze Zeit, klappt es wieder. Ist mir ein Rätsel. Hier die Daten:

- Windows XP Home SP2
- DSL
- Router zwischengeschaltet
- weiterer PC über wireless-usb-Adapter angeschlossen (Windows 98) hier keine Probleme.

Kann das am SP2 liegen? Hatte vorher keine Probleme.

Danke schon mal im voraus !

Gruss Goldfield :(
 
  • #2
hallo nochmal,
wäre über eine antwort sehr dankbar, auch wenn keiner eine Lösung hat !

:eek:
 
  • #3
Hast Du mal die Firewall und den PopUp Blocker ausgeschaltet.?
-Harry-
 
  • #5
die firewall habe ich jezt mal deaktiviert, weiss aber nicht, wie ich den Popub deaktiviere !
Dat Goldfield :(
 
  • #6
den link habe ich mir auch angeschaut, kann aber nicht viel mit anfangen, hab zu wenig plan !
:(
 
  • #8
Goldfield schrieb:
weiss aber nicht, wie ich den Popub deaktiviere !

Internet-Explorer - Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Popupblocker - »popups blocken« Häkchen entfernen.

pan_fee
 
  • #9
danke schonmal, habe anweisungen ausgeführt und schaue mal, was in der nächsten halben stunde passiert, melde mich wieder :D
 
  • #10
Hei, funzelt immer noch nicht, der IE und auch firefox bleiben nach kurzer Zeit stecken, bin froh, hier mal was schnell reinschreiben zu können ! :mad:
 
  • #11
Sorry, habe länger hier nicht reingeschaut, es funktioniert jetzt ! Aber ich habe nichts geändert! Ist mir ein Rätsel.

Danke euch allen !

Gruss Goldfield :D
 
Thema:

SP2 installiert, Browser funktionieren nicht einwandfrei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben