SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig

Dieses Thema SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scaramander, 9. Sep. 2006.

Thema: SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig Hallo zusammen! ich habe vor zwei Tagen Sp2 auf meinem PC installiert. Seit dem darauffolgenden Neustart klappt es...

  1. Hallo zusammen!

    ich habe vor zwei Tagen Sp2 auf meinem PC installiert. Seit dem darauffolgenden Neustart klappt es aber mit meiner Verbindung zu t-online nicht mehr richtig. In der Taskleiste erscheinen zwei kleine Bildschirme mit einem gelben Warndreieck davor und dem Text: LAN-Verbindung 3, Übertragungsrate: 10,0 MBit/s, Status: eingeschränkte oder keine Konnektivität.

    Gehe ich dann auf Start - Verbinden mit - alle Verbindungen anzeigen, dann sehe ich: t-online - Verbindung getrennt und unter Lan- oder Hochgeschwindigkeitsinternet zwei Bildschirme, LAN 3, mit den Bemerkungen wie oben beschrieben und  der andere Bildschirm mit der Bemerkung: LAN - Verbindung, Netzwerkkabel wurde entfernt Realtek RTL 81...Familie PCI.

    Wie kann ich das wieder reparieren, vor der Installation von SP2 hat sich mein PC automatisch beim Hochfahren mit dem Internet verbunden. Ich benutze Windows XP.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016