SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig

  • #1
S

Scaramander

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe vor zwei Tagen Sp2 auf meinem PC installiert. Seit dem darauffolgenden Neustart klappt es aber mit meiner Verbindung zu t-online nicht mehr richtig. In der Taskleiste erscheinen zwei kleine Bildschirme mit einem gelben Warndreieck davor und dem Text: LAN-Verbindung 3, Übertragungsrate: 10,0 MBit/s, Status: eingeschränkte oder keine Konnektivität.

Gehe ich dann auf Start - Verbinden mit - alle Verbindungen anzeigen, dann sehe ich: t-online - Verbindung getrennt und unter Lan- oder Hochgeschwindigkeitsinternet zwei Bildschirme, LAN 3, mit den Bemerkungen wie oben beschrieben und  der andere Bildschirm mit der Bemerkung: LAN - Verbindung, Netzwerkkabel wurde entfernt Realtek RTL 81...Familie PCI.

Wie kann ich das wieder reparieren, vor der Installation von SP2 hat sich mein PC automatisch beim Hochfahren mit dem Internet verbunden. Ich benutze Windows XP.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
 
Thema:

SP2 installiert - Internetanschluss läuft nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben