SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl

Dieses Thema SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike, 10. Aug. 2006.

Thema: SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl Hi Leute, ich habe fogendes Problem. Ich möchte mir eine neue XP-Pro SetupCD machen mit integriertem SP2 und den...

  1. Hi Leute,
    ich habe fogendes Problem.

    Ich möchte mir eine neue XP-Pro SetupCD machen mit integriertem SP2 und den letzten Hotfixes.

    Die Original CD ist XP-Pro SP1. Leider bekomme ich das SP2 nicht integriert.
    Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich folgende Meldung:

    Dieses Service Pack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwareupdates enthält.

    Kann mir nur vorstellen das damit das bereits integrierte SP1 auf der Original CD gemeint ist.

    Habe es jetzt schon mit mehreren Programmen versucht und wie gesagt auch per Hand.
    Ebenso habe ich schon versucht mit dem bereits entpackten SP2 zu arbeiten aber auch das geht nicht.
    Bekomme nur immer wieder die selbe Meldung.

    Hat jemand eine Idee wie ich das SP2 dennoch integriert bekomme?
    Gruß Mike
     
  2. Ist das evtl. ne Recovery-CD?
     
  3. Integrier das SP2 mal damit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3083
     
Die Seite wird geladen...

SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016