SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl

  • #1
M

Mike

Guest
Hi Leute,
ich habe fogendes Problem.

Ich möchte mir eine neue XP-Pro SetupCD machen mit integriertem SP2 und den letzten Hotfixes.

Die Original CD ist XP-Pro SP1. Leider bekomme ich das SP2 nicht integriert.
Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich folgende Meldung:

Dieses Service Pack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwareupdates enthält.

Kann mir nur vorstellen das damit das bereits integrierte SP1 auf der Original CD gemeint ist.

Habe es jetzt schon mit mehreren Programmen versucht und wie gesagt auch per Hand.
Ebenso habe ich schon versucht mit dem bereits entpackten SP2 zu arbeiten aber auch das geht nicht.
Bekomme nur immer wieder die selbe Meldung.

Hat jemand eine Idee wie ich das SP2 dennoch integriert bekomme?
Gruß Mike
 
  • #2
Ist das evtl. ne Recovery-CD?
 
Thema:

SP2-Integration für neue Setup CD schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben