SP2...kopierte Datei schon vorhanden

Dieses Thema SP2...kopierte Datei schon vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rheiny, 28. Aug. 2004.

Thema: SP2...kopierte Datei schon vorhanden Hallo Nach nun 3 Tagen des Versuches SP2 zu installieren....bräuchte ich doch mal ein wenig Hilfe. Ich bekomme bei...

  1. Hallo
    Nach nun 3 Tagen des Versuches SP2 zu installieren....bräuchte ich doch mal ein wenig Hilfe.

    Ich bekomme bei der Installation von SP2....beim kopieren der Dateien folgende Fehlermeldung angezeigt.

    [​IMG]

    Nach klick auf OK kommt dann dieses

    [​IMG]

    Danach wird SP2 wieder deinstalliert.
    Daraufhin habe ich mir mal die svcpack.log angesehen....in der folgendes steht -> Auszug daraus

    Keinen Hinweis auf einen Namen welche Datei schon besteht...oder irgendeine Fehlermeldung mit der ich etwas anfangen könnte.

    Hat hier irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.....ohne mein System neu aufzuspielen ?
    Oder hat einer die selbe Fehlermeldung gehabt und weiß an was es liegen könnte.

    Schonmal Danke im vorraus

    Gruß Rheiny
     
  2. Hallo Rheiny,

    MS bietet in solchen Fällen einen kostenlosen tel-Support an.
    01801000854
    einfach mal nutzen.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

SP2...kopierte Datei schon vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016