SP2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema SP2 lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 24. Aug. 2007.

Thema: SP2 lässt sich nicht installieren Hallo, ich habe vor kurzem (nachdem mein Board hochgeraucht ist) auf untenstehende->Konfig aufgerüstet. Nun wollte...

  1. Hallo,

    ich habe vor kurzem (nachdem mein Board hochgeraucht ist) auf untenstehende->Konfig aufgerüstet.

    Nun wollte ich mal wieder alle Updates aufspielen, habe die Updates mit CTUpdate runtergeladen. Bei der Installation von SP2 bricht er aber immer ab. Mein Rechner kommt soweit, das er sagt er will den erforderlichen SPeicherplatz berechnen, da bleibt er dann stehen, reagiert aber noch ganz normal, ich kann auch die Instalation abbrechen usw.

    Woran könnte das liegen??

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!

    MFG

    Morpheus

    PS: meine HDD Konfig hat sich geändert: 1. Master: 320GB WD Sata2, am Primary des Raid Controller als Master 320GB Seagate IDE, Slave am Raid Controller ist eine 160GB Samsung, Am Secondary des Raid Controller hängen meine optischen Laufwerke.
     
  2. was sagt denn sp2, wenn du nicht mit ctupdate installierst, sondern WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe ausführst.

    @schau mal
    da sind ihm wahrscheinlich zu wenig von den updates drin, die ctupdate alle holt.
     
  3. Den Rest kann doch immer noch so nachholen, oder?
     
  4. Hallo,

    das mit dem Basteln habe ich schon probiert, das Problem ist das dann mein Original Key (ist einer der dann aktiviert werden will) nicht anerkannt wird da der ja nur für SP1 ist.

    Beim Ausführen der SP2 Datei sagt er das selbe.

    Mit den zuwenig Updates glaube ich nicht, denn CtUpdate hat 707MB Updates runtergeladen, und sonst ist SP2 immer das erste was ich installiere.

    MFG

    Morpheus
     
  5. @schau mal
    klar, winfuture hat auch wieder angefangen:
    http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html

    also das kann nicht sein, dann könnte ja keiner sp2 installieren.
     
  6. hallo,

    leider macht er aber den selben Mist, habe jetzt zum Beispiel das siebte mal dn selben Quatsch damit, er versucht, das Update zu installieren, und es tut sih einfach nichts .

    Lt. Taskmanager nutzt er die CPU zu sagenhaften 0% und er benötigt momentan satte 18.684K Speicher und das seit ca. 20Min.

    MFG

    Morpheus
    [br][br]Erstellt am: 24.08.07 um 20:37:53[hr][br]hey,

    mir ist grad noc was eingefallen, ich musste gestern eine Rep Instalation drüberjagen, auf dem System vorher waren schon alle Updates druaf, kjann es daran liegen??

    MFG

    Morpheus
     
  7. haste die controller-treiber korekt installiert, der nimmt nämlich nicht das lokale temp, sonder irgendeine andere platte, wo er platz findet für seine temporären dateien.

    ah, du hast #4 editiert ohne hinweis darauf,egal. mein veto bezog sich auf nicht anerkennen des keys, wenn das original nur sp1 enthält.

    hat aber eigentlich keinen sinn zu antworten, weil ich kann nicht dauernd hin und her schalten, um zu sehen, was ist aktuell, was ist editiert.
     
  8. Hey,

    irgendwie verstehe ich das mit deinem Veto grad nicht.

    Der Link zu Winfuture ist ja ganz schön und gut, aber da ist kein einziges Update dabei das SP2 enthält.

    MFG

    Morpheus
     
  9. darauf bezieht sich das veto. es könnte doch niemand mit einer version ohne sps und entsprechendem key eine geslipstreamte version installieren

    und alle sps bekommt man hier:
    http://download.winboard.org/files.php?cat=6
     
Die Seite wird geladen...

SP2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016