SP2- lohnt sich das update?

Dieses Thema SP2- lohnt sich das update? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Fetzer, 11. März 2005.

Thema: SP2- lohnt sich das update? Hallo Gemeinde, Wollte mir eigentlich das SP2 aufspielen. Lese aber hier im Forum das es haufenweise Probs damit...

  1. Hallo Gemeinde,

    Wollte mir eigentlich das SP2 aufspielen. Lese aber hier im Forum das es haufenweise Probs damit gibt. Ist es denn überhaupt empfelenswert sich das Update aufzuspielen?

    Fetzer
     
  2. Ja, auf jeden Fall !
    SP2 ist ein _Pflichtupdate_ - die Probleme, die damit in Verbindung gebracht werden, sind grösstenteils nicht durch das SP2 hervorgerufen sondern von Dritt-Software, die nicht SP2-fähig ist bzw. die nicht upgedatet wird.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Echt? Ich nicht. :) Die meisten Probleme sind eh hausgemacht, und wurden fast immer recht schnell gelöst. Bei anderen weiß man es nicht, weil nie ne Rückmeldung kam.
     
  4. Ja, O.K.! Werde mich dann mal ranwagen. In einem Beitrag habe ich über Probs mit Software von Symantec gelesen. Ich habe vor bei mir Norton System Works 2004 zuinstallieren. Ist diese Software denn entsprechend angepasst? Ich habe schon mal das Programm bei XP deinstalliert. Allerdings eine ältere Version
    (2002?). Danach lief mein Windows XP nicht mehr ordentlich. Habe jetzt alles neu aufgespielt. Deswegen bin ich so ein bißchen verunsichert.

    Fetzer
     
  5. Tja, Symantec, die Windows-Zerdoktorer halt. ;D NIS2004 sollte nach einem LiveUpdate mit SP2 problemlos zusammen laufen.
     
  6. Na super :))

    Ist übrigens ein klasse Forum. Weiter so :)

    Danke
    Fetzer
     
  7. Hallo!
    Noch ein kleiner Beitrag zu SP2.Ich habe in den letzten 2Wochen unsere 2Rechner
    und ein Laptop meines Mannes mit SP2 aufgespielt und es hat von der 1.Minute
    keinerlei Probleme gegeben.Nur noch eine kleine Anmerkung ich bin 65Jahre .
    Man muß nur Mut haben und mit True Image kann man auch mal was wagen
    Gruß Doko
     
Die Seite wird geladen...

SP2- lohnt sich das update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP fragt nach der SP2-Datei "asms" ist nicht auf der CD Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Internetleitung bricht nach SP2-Installation zusammen Windows XP Forum 20. Mai 2007
Win98SE-System zum WinXP prof SP2-System Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Wie deibnstalliert man ein missglückte SP2-Installation? Windows XP Forum 13. Jan. 2007
WinXP HE SP2-IRQ´s von Hardware wechseln? Windows XP Forum 12. Apr. 2006