SP2- lohnt sich das update?

  • #1
F

Fetzer

Guest
Hallo Gemeinde,

Wollte mir eigentlich das SP2 aufspielen. Lese aber hier im Forum das es haufenweise Probs damit gibt. Ist es denn überhaupt empfelenswert sich das Update aufzuspielen?

Fetzer
 
  • #2
Ja, auf jeden Fall !
SP2 ist ein _Pflichtupdate_ - die Probleme, die damit in Verbindung gebracht werden, sind grösstenteils nicht durch das SP2 hervorgerufen sondern von Dritt-Software, die nicht SP2-fähig ist bzw. die nicht upgedatet wird.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Fetzer schrieb:
Lese aber hier im Forum das es haufenweise Probs damit gibt.

Echt? Ich nicht. :) Die meisten Probleme sind eh hausgemacht, und wurden fast immer recht schnell gelöst. Bei anderen weiß man es nicht, weil nie ne Rückmeldung kam.
 
  • #4
Ja, O.K.! Werde mich dann mal ranwagen. In einem Beitrag habe ich über Probs mit Software von Symantec gelesen. Ich habe vor bei mir Norton System Works 2004 zuinstallieren. Ist diese Software denn entsprechend angepasst? Ich habe schon mal das Programm bei XP deinstalliert. Allerdings eine ältere Version
(2002?). Danach lief mein Windows XP nicht mehr ordentlich. Habe jetzt alles neu aufgespielt. Deswegen bin ich so ein bißchen verunsichert.

Fetzer
 
  • #5
Tja, Symantec, die Windows-Zerdoktorer halt. ;D NIS2004 sollte nach einem LiveUpdate mit SP2 problemlos zusammen laufen.
 
  • #6
Na super :))

Ist übrigens ein klasse Forum. Weiter so :)

Danke
Fetzer
 
  • #7
Hallo!
Noch ein kleiner Beitrag zu SP2.Ich habe in den letzten 2Wochen unsere 2Rechner
und ein Laptop meines Mannes mit SP2 aufgespielt und es hat von der 1.Minute
keinerlei Probleme gegeben.Nur noch eine kleine Anmerkung ich bin 65Jahre .
Man muß nur Mut haben und mit True Image kann man auch mal was wagen
Gruß Doko
 
Thema:

SP2- lohnt sich das update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben