SP2 mit Firefox

Dieses Thema SP2 mit Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reinhold, 27. Aug. 2004.

Thema: SP2 mit Firefox hallo nachdem ich SP2 installiert habe liefen meine spiele nicht mehr,ich habe es mehrmals versucht,nun habe ich SP2...

  1. hallo nachdem ich SP2 installiert habe liefen meine spiele nicht mehr,ich habe es mehrmals versucht,nun habe ich SP2 endgültig von meinen rechner entfernt und benutze nun als browser den firefox ,müsste ich trotzdem das SP2 installieren?denn die sicherheitslücken waren ja im IE.wer weiss rat ?wäre dankbar für eine antwort,ieben gruss Reinhold
     
  2. Nein, das SP2 musst du nicht installieren, trotzdem zumindest alle vom WindowsUpdate als wichtig bezeichnete Updates, egal ob du den IE nun nutzt oder nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

SP2 mit Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015