SP2 oder doch bei SP1a bleiben?

Dieses Thema SP2 oder doch bei SP1a bleiben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skylancer, 7. Feb. 2005.

Thema: SP2 oder doch bei SP1a bleiben? Ich wollte mal Fragen, was jetzt mit SP2 ist, habe schon von nicht sehr wenigen Fehlern gehört. Sollte man...

  1. Ich wollte mal Fragen, was jetzt mit SP2 ist, habe schon von nicht sehr wenigen Fehlern gehört.

    Sollte man umsteigen oder noch warten??
     
  2. Umsteigen. Ich sehe keinen Grund zu warten und weniger Diskussionen um Fehler (die meist ja gar keine Fehler des SPs sind, sondern ausgelöst werden durch den verkorksten Rechner des Anwenders) gabs beim SP1 auch nicht. ;)
     
  3. Hi,

    Worauf willste denn warten ? Auf Servicepack 3 ??? Da kannste noch verdammt lange warten...
    IMHO ist das Update auf SP2 drigend zu empfehlen.

    Gruß
    Sven
     
  4. Ich würde ebenfalls den Umstieg empfehlen.

    Greetz, Trispac
     
  5. Hi !
    Kann mich meinen Vorrednern(...schreibern) nur anschließen
    Umsteigen dringend empfohlen !!!
    Gruß Uwe ;) ;) ;)
     
  6. SP2 ist imho ein Pflichtupdate - unbedingt rauf damit !

    Cheers,
    Joshua
     
  7. wie die anderen eigentlich schon erwähnt haben, kommen fehler vor, sind aber vom jeweiligen rechner abhängig. also können sie bei dir überhaupt nicht auftreten, oder hin und wieder... probieren geht über studieren. wenn es gar nicht klappt, kannst du ja das sp2 wieder deinstallieren.
     
  8. Wir sind kürzlich in der Fa. mit ca. 1500 Clients auf SP2 umgestiegen und ich kann nur sagen das sich die Fehler in grenzen halten - sind meistens auf den Rechnern zu finden an denen die Anwender lok. Adminrechte haben und an Ihrem System rumspielen ohne zu wissen was sie da tun ::).
    Auf meinen Rechnern (2x Produktiv und 4x Test) konnte ich bisher keine Fehler feststellen und auch die Kiste die ich Zuhause verwende macht keine Probleme...
     
  9. hp
    hp
    volle zustimmung ... und frei nch der bibel zitiert herr vergib ihnen, denn sie (die user mit adminrechten) wissen nicht was sie tun ...

    greetz

    hugo
     
  10. @skylancer:
    Öhm Feedback, kommt da noch was?
     
Die Seite wird geladen...

SP2 oder doch bei SP1a bleiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
win 7 64 pro oder doch firefox problem.... Windows XP Forum 30. März 2013
Gastzugang oder doch nicht? Windows XP Forum 6. Jan. 2013
Arbeitsspeicher: Dual Channel aktiv... oder doch nicht? Hardware 28. Juli 2012
Win 7 oder doch lieber Linux....??? Windows XP Forum 30. Jan. 2011
USB2.0 oder doch nicht? Windows XP Forum 10. Feb. 2009