SP2 oder SP1?

Dieses Thema SP2 oder SP1? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 18. Dez. 2004.

Thema: SP2 oder SP1? Ein Bekannter hat vor etwa 4 Wochen im Makromarkt (grrr :o) einen PC gekauft. Ist noch nicht im Internet wegen...

  1. Ein Bekannter hat vor etwa 4 Wochen im Makromarkt (grrr :eek:) einen PC gekauft. Ist noch nicht im Internet wegen falschen Modem von Telekom (siehe Internetboard).
    Jetzt ist mir nicht klar ob er schon SP2 drauf hat oder nicht. In der Systembeschreibung steht Version 2002 SP1.
    In der Systemsteuerung stehen unter Software fast 20 Patches und 4 mal XP Hotfix (SP2) Q3.....
    Hat er damit nun SP2 drauf oder nicht.
    Er hat auch keine Original XP-CD sondern eine recovery- oder so ähnlich von Yazuka, wo drauf steht; XP Home mit SP2, aber nur für Reparaturinstallation zugelassen ??.
    Könnte mich da jemand aufklären.
    gruss clasaf
     
  2. der Mann Deiner Nichte könnte einfach mal im Explorer das Fragezeichen (?) und dann Info anklicken, da sieht er genau welche Version drauf ist.

    ... Yakumo gibt's als Marke
     
  3. Danke, habs ihm schon tel. durchgegeben, will morgen mal schauen.
    Ist es gewesen (nicht so genau gemerkt ;) ).
    Nur wieso keine Org.-CD?
    gruss clasaf

    Edit: Hat heute noch geschaut und zurückgerufen
    Ist SP2 !
    Nur noch ne Frage, finds im Moment hier nicht. Können die Einträge (Patches) aus der Systemsteuerung entfernt werden und wie. Deinstallieren darf man wohl nicht.
    gruss clasaf
     
  4. rp
    rp
    Systemsteuerung -> Software -> Updates anzeigen (oben in der Mitte) -> Haken raus

    Ralf
     
  5. Danke schön. :)
    Bei mir war der Haken nie drin, deshalb unbekannt. ;)
    gruss clasaf
     
  6. Ist normal bei diesen Billig-Angeboten im Baumarkt. ;)
     
  7. Was sagst Du mir da ;)
    Schau Dir mal die Kiste an.
    Link
    Als mir der Bekannte sagte, er wolle damit Videos schneiden, bin ich bald vom Hocker geflogen. Nur noch :-X :-X
    gruss clasaf

    Link maskiert
     
  8. Is ja ein Brüller, der Rechner. Naja, Baumarkt eben ;) ;D
     
  9. hi Clasaf, es kommt auch drauf an, was man unter Videoschnitt versteht und vor allem ob man nebenher noch was anderes machen will oder den Rechner im Single-Tasking laufen lässt.
    Zum Surfrechner taugt der Rechner allemal.
     
  10. hp
    hp
    was natürlich fehlt ist speicher, wenn man die kiste voll bestückt, sollte auch vernünftiger videoschnitt möglich sein ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

SP2 oder SP1? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016