SP2 oder SP1?

  • #21
:mad:
weshalb wohl der Hinweis auf Beilage in vielen Heften?

das ist dann das Gesamtpaket und von dem wird wiederum nur installiert was der Rechner braucht!
 
  • #22
weshalb wohl der Hinweis auf Beilage in vielen Heften?

Genau, und das ist auch gut so. Denn so ist man auch sicherer vor Virus und Trojanern.
 
  • #24
MVetsch schrieb:
Wenn da aber kein Internet Anschluss existiert, dann kannst du diese Update Funktion vergessen :D

Ohne Internet brauchts du (momentan) auch kein SP2. ;)
 
  • #25
Merci für den Link. Sieht sehr viel versprechend aus ;D
 
  • #26
Erst mal Danke für die Hinweise. Mir ging es ja erst einmal nur darum festzustellen, ob SP 2 auf diesem PC drauf ist oder nicht. ;)
Jetzt bin ich mir sicher das es nicht so ist. Das hatte ich auch vermutet, wollte aber sicher sein. Damit weiss ich auch, dass ich es noch installieren muss. Das werde ich auch mit der Original-SP2-CD machen, wenn ich wieder dort bin. Wenn der PC ans Interet angeschlossen gewesen wäre, hätte ich mich schon längst über Win-Update informiert. Da das eben nicht ging, meine Anfrage hier. ;)
Für mich ein absolutes Ärgernis ist nun der Fakt, dass ein im November neu gekaufter PC ohne aufgespieltes SP2 ausgeliefert wird. Das akzeptiere ich auch bei einen Markromarkt(= Baumarkt)-PC nicht. Zumal eine XP-CD mit integrierten SP2 beiliegt. Ich kann auch nicht begreifen, dass statt dessen fast 2 Dutzend Einzelpatches aufgespielt worden sind.
Da meine Frage(n) beantwortet sind, erfolgt Häkchen. :)
gruss clasaf
 
Thema:

SP2 oder SP1?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben