sp2 Ordner

  • #1
A

Andraf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau/Pf
Nach SP2 install habe ich in der Netzwerkumgebung einen Ordner: Downloads an ms.asn-gras.ac.at
Weis jemand was das für ein Ordner ist? Und wo er herkommt?
 
  • #3
Hallo
Danke für die Antwort, mit graz hast du Recht. Aber da ich SP2 von der offiziellen MS Seite habe weis ich immer noch nicht wo und wie der Ordner herkommt, werde ihn mal entsorgen und weiter sehen.
 
  • #4
ms läßt ja seine seiten hosten, also macht das nicht selber, die seite ist ja auch eine offizielle ms-download site und durch aliasing kann man den tatsächlichen namen so umänderm, daß der user meint er würde direkt von ms downloaden ... und seit der freigabe des sp2 über den automatischen update ist der downloadbereich von ms startk ausgelastet, so daß sicherlich ausweichserver zur hilfe genommen wurden...

greetz

hugo
 
Thema:

sp2 Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben